Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit windows live behebt sich nach nem update.
auf social club gehen die erste news lesen! einfach auf das logo klicken (link funzt nich - keiner da) und runterladen und installieren.
gamertags entstehen automatisch mit einem windows- oder xbox-live account.
dan
ke für die antwort das habe ich gemacht .. dann geht windows live auf .. und dann müsste ich es doch unter meine medien gta zum starten finden oder ? find ich aber net :-(
wenn du einen acc für windows live hast was ich ja mal denke
muss man einfach nur wenn er fragt beim speichern vonwegen anmelden, einfach namelden dann bei w. live anloggen, dann macht er irgend ein update. irgendwann kommt dann eine anzeige [änderungen durchgeführt blabla, neustart...] da hat sich bei mir das game dann aufgehangen. einfach neu starten[leider muss man das game wieda von null beginnen] dann wieder probieren zuspeichern, dann das windows live profil auswählen, weil windows live läuft online mit gta nicht so wie rgsc. und dann klappt es wunderbar
war bei mir auch .. also ich mache social clib auf dort steht dann update für windows live ( account tak etc hab ich alles ) er lädt mir ne datei runter die führe ich aus ... er installiert danach komm ich wider zu dwindows life melde mich an und kein gta IV !?!? lol
und ich war nur gespannt ob mein rechner das spiel schafft jetzt krieg ichs nicht mal installiert lol
ich hatte auch diesen MM10 fehler
hab dann dieses Windos-Live update gemacht....
dann beim social club auf login überspringen gedrückt....
dann gings plötzlich
aber davor gings nur bis zu diesem logo bla bla text in weis halt...
aber grafik wie GTA3 weil ich die Grafik einstellungen net ändern kann...
steht was von ressurcen bla ....
naja könnt ihr mal versuchen... hoffentlich ändert sich das bald.. kein bock mit so einer grafik das zu spielen hab ne ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
soweit ich das gelesen habe funktioniert das speichern nur wenn man "online" ist...
ich denke dass der spielstand über windows live gespeichert wird...
der krönung des ganzen is ja dass man entweder mit tastatur oder mit dem xbox 360 pad spielen kann... inklusive dem pad hat mich der noch nich funktionierende spass 85 € gekostet...
Bin ma gespannt wann der patch rauskommt...
ich muss auch sagen das mich Rockstar sehr enttäuscht hat.
Ich habe alle Titel vom ersten bis zu dem. Es gab nie wirklich etwas negatives aus zu setzten.
Doch bei dieser Version haben dies wirklich verschiessen.
Installation und loggin in eine Mil. sachen hat mich knapp ein einhalb stunden gekostet.
Und jetzt laeufts eben auch nicht mehr.
Und das mit dem Controller finde ich eine unglaubliche Frechheit.
Wieso soll ich mir einen extra controller kaufen habe bereits schon einen nur eben kein verf.. XBOX dreck.
Und einstellen kann man wie ich gesehen habe die buttons dann nachtraeglich auch nicht oder?
Ich hoffe das das ein ausrutscher seitens rockstar war und hoffe auf baldige Besserung.
am liebsten hätt ich diese ****** genommen und an die wand geprügelt, und so lange mitem vorschlagammer draufgeschlagen bis kein GTA mehr zu lesen ist, ein glück das mein pc noch lebt, nach dem wuranfall
Yeah, hab mich gerade anmelden können und dann das Spiel gestartet, und siehe da - ES GEHT! Leider kann ich den Multiplayer nirgends finden und damit ich Videos aus dem Social Club ansehen kann soll ich flash player 9 installieren, welcher aber schon für Firefox installiert ist....
Speichern: Es geht meiner Meinung nach auch mit einem Offline Profil bei Windows live, Online ging bei mir nicht,weil er meinte, dass meine Emailaddy schon vergeben war... komisch...
Das Spiel speichert sich automatisch nach jeder Mission oder wichtigen Handlung ingame!
Also keine Sorge euer Fortschritt bleibt gesichert!
Mal ne andere Frage .Habt ihr auch solche Grafikfehler..schwarze schatten-streifen auf Gebäuden und Autos???
Und bei Schnellen Bewegungen verschwimmt die Textur und Baut sich dann nach einer weile wieder auf.Dann solche Komischen Texturfehler wie Nebelschwarden und Kommplette Textur ausfälle???
Hallo,
Ich hatte gestern auch diesen Fehler.
Ich habe folgendes getan:
1. "Rockstar Games Social Club" aus dem Autostart entfernt (Wenn man mit seinem Konto eingeloggt ist kann man mit einem Rechtsklick auf das Symbol unten rechts und dann "Beim Windowsstart ausführen" das selbe erreichen)
2. Rechner neustarten
3. Das Programm "Games for Windows - Live starten"
4. Sich dort mit seinem Konto einloggen
5. Als Administrator den "Rockstar Games Social Club" ausführen.
5a) Eventuell einmalig mit seinem Daten anmelden, Schritt 1. ausführen und wieder abmelden und neu bei 5. beginnen.
6. Auf "Login Überspringen" klicken
7. Spielen
Ich habe
ATI GraKa HD4870, C2D-CPU, Vista Business 64Bit
Und bei dir funzt es problemlos? Ohne Ruckeln gute Frames bei höheren Einstellungen usw? Und sogar noch mit ATI-Karte? Du darfst dich super glücklich schätzen glaube ich.