Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gehört dass es für GTAIV einen Mod geben soll mit dem man die Türen verschließen kann wenn man in einem Auto sitzt, hab aber dazu noch nichts gefunden.
Damit die Polizei nicht die Tür aufmacht und dich verhaftet wenn du im Auto sitzt wenn du gerade irgendwo stecken bleibst oder schießt. Für GTA SA gabs das doch auch mal.
Bei GTA IV bringt es nichts.
Die können dich auch mit verschloßenen Türen verhaften.
Die richten einfach Waffe auf dich und egal ob Tür zu oder nicht ist wirst du verhaftet
Hab ich heute auf gtagarage.com gesehen bei den Mods.
Wenn du schießt, schießt die Polizei doch eh zurück und dann wirst du eh erschossen. Ein "Niko kann sich anschnallen" Mod wäre schön, fetze dauernd durch die Scheibe...
Habs gefunden mit dem Tür abschließen... und man kann sich mit dem Trainer sogar auch noch ANSCHALLEN!!!: http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=5659
Aber kann mir mal jemand erklären wie ich den verwende?
Mist ich hab 1.03 drauf Wenn ich den Mod nehmen will müss ich neu insatllieren und da hab ich kein bock drauf Geht des echt nix mehr mit dem 1.03er?
P.S. Habs jetzt drauf und ist wirklich nur zu empfehlen.
Einfach neuinstallieren auf 1.02 patchen und schon gehts. Hab nochmal das Kompltte Zeug mit AsiLoader, NetScriptHook und Total Vehicle Control hochgeladen.