Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,ich weiss das spiel ist alt,aber habe es mal installiert,nur bekomm ich es nicht gestartet,folgenes problem tritt auf:als ich die exe gestartet habe kam die fehlermeldung,das die mss32.dll fehlt,daraufhin habe ich gegoggelt und habe einiges gefunden und habe mir die mss32.dll gezogen und auch richtig eingefügt. jetzt kommt die fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt "_AIL_set_stream_volume@8" wurde in der DLL"mss32.dll nicht gefunden. wo ist deer fehler. bitte um hilfe weiss nich weiter???
also die lösung mit grossenM ein kleines machen hab ich zuerst versucht,wie gesgat hab viel rumgeggogelt. mein betriebssystem is xp,und den patch hab ich noch nich instaliert,is der notwenig um das game zu starten? und ich glaub kaum das der patch was mit der fehlermeldung zu tun hat. ich meine wenn man so rumgoggelt sieht man ja das viele das problem haben,und das verschiede lösungen funktonieren,aber bis jetzht hat noch keine bei gefunzt.