• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA online PC Modder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexSt0555

Cadet 2nd Year
Hey zusammen,
Gibt es dort draußen freundliche Leute, der meinem Freund und mir Geld geben kann?
Ein Modder hat unsere Level und unser geld entfernt. Rockstar hat uns die Level zurückgegeben, jedoch konnten die das geld nicht nicht nachvollziehen und zurückgeben :/ wir haben also nichts mehr...

Wenn es einen Modder gibt, der so nett ist und uns helfen kann, würden wir uns sehr freuen :)

Meldet euch dann :P
Dankee

Vermute mal, dass deine Suche ins leere läuft.
Da hilft nur, sich selbst so ein Programm - oder einen gemoddeten Account kaufen.

Und selbst da riskierst du einen Ban.

Ich kann dir zwar kein Geld geben, es ist aber auch nicht schwer an welches ran zukommen. Man begegnet im Spiel doch öfter einen Modder, einige werben sogar damit das die Geld verteilen. Für einen kleinen Eurobetrag geben Sie dir mehr als eine Milliarde.

Einfach Spielen um auf den Chat achten.

Si claro

AlexSt0555 schrieb:
Hey zusammen,
Gibt es dort draußen freundliche Leute, der meinem Freund und mir Geld geben kann?
Ein Modder hat unsere Level und unser geld entfernt. Rockstar hat uns die Level zurückgegeben, jedoch konnten die das geld nicht nicht nachvollziehen und zurückgeben :/ wir haben also nichts mehr...

Wenn es einen Modder gibt, der so nett ist und uns helfen kann, würden wir uns sehr freuen :)

Meldet euch dann :p
Dankee

Ich kann die helfen
Ergänzung ()

Als Beweis mein Account
Ergänzung ()

Hast du insta?

• Gefällt mir
Reaktionen: AlexSt0555
Am besten halt den Heist grinden und die Doppelgeldmodi und Bunkerverkäufe, die derzeit Doppelgeld-Bonus haben. Aber zuerst, ist ein Bunker und eine Basis vorhanden?

Ja ist alles da, mache ich auch in letzter Zeit immer, aber das bringt 20 Mio jetzt nicht so schnell wieder... :/

Bogdan dauert 10-15 Minuten und ist einfacher als Data Breaches. Bringt so um die 400.000-500.000$, wenn man 50% für jeden einstellt. Und im Outro kommt dann sofort Transaktions-Blabla und danach zieht der Host das Internetkabel. Beide bekommen das Geld, der Host allerdings nicht die RP. Der Host kann dann wieder einladen. Wenn man am Tag 2 Bogdan macht und in der restlichen Zeit das Doppelgeld-Zeug, reicht das auch. Man muss sich nicht jeden Sch.... kaufen.

Banger schrieb:
Bogdan dauert 10-15 Minuten und ist einfacher als Data Breaches. Bringt so um die 400.000-500.000$, wenn man 50% für jeden einstellt. Und im Outro kommt dann sofort Transaktions-Blabla und danach zieht der Host das Internetkabel. Beide bekommen das Geld, der Host allerdings nicht die RP. Der Host kann dann wieder einladen. Wenn man am Tag 2 Bogdan macht und in der restlichen Zeit das Doppelgeld-Zeug, reicht das auch. Man muss sich nicht jeden Sch.... kaufen.
Okay danke, ich warte erstmal noch, vllt meldet sich noch ein Modder. Ansonsten ist das ein sehr guter Glitch danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.