• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA SA (PC) -> Amazon Standard Edition -> Inhalt?

A

alffrommars

Gast
Hallo!
Hab mir die Standard Version von GTA SA bei Amazon gegönnt um meine Sammlung zu komplettieren.

Leider wurde ich schon von der Verpackung entäuscht -> kein Pappschuber, nur billig DVD Hülle und extrem leicht als wär nur die DVD drinn.

Hat zufällig jemand diese Version und kann mir sagen ob da noch die Karte und der Guide mit bei liegt?
Per Google Suche und diverse unboxing Videos bin ich leider nicht fündig geworden.

Ansonsten schick ich das Spiel postwendend zurück ...

Gruß

Die Version mit dicken Reiseführer mit Hardcover und Map wirst Du nur noch gebraucht finden. Oder als Ladenhüter, der irgendwo vergessen wurde zu verkaufen. Übrigens, eine sehr tolle Verpackungsvariante. Ich habe sie hier.

Bei meiner Version ist das eine Art Reiseführer Buch und ganz hinten innenseite des Buchcovers ist dann die CD

Unter standard hab ich eig. die erstausgabe verstanden und nicht so ein bllig Teil.
Die Hülle lässt sich eindrücken wie bei den Teilen 100 Stück für 10€ ...

Ne gute gebrauchte hab ich leider noch nicht gefunden, meist sind Macken am Pappschuber.

Ich habe noch eine total unbenutzte Version. Ich habe es unter Steam installiert / nochmals gekauft und hatte die DVD Version nie in Gebrauch :)

Wenn Du die Schuber Version haben willst, dann musst Du wohl wirklich etwas suchen...

Joar ... aber schwach so ne billig Version als Standard zu verkaufen.
Was ist dann die buget Variante? Ohne DVD^^

Ich würde sagen. Standard Edition ist sowohl inhaltlich, als auch sprachlich mit Budgetversion gleich zu setzen.

Die von der Software Pyramide gibts noch mit großer Umverpackung. Aber auch nur mit Standard DVD Hülle in ihrem Bauch.

du meinst also dies hier: image.jpg

einfach mal hier im Suche (Marktplatz) bereich fragen,
siehst ja, von den zwei die sich hier melden, hätten es schonmal 2

sagt dir denn mein schuber zu?
oberen ecken etwas naja ... abgefressen oder wie man das nennt, halt nicht mehr schwarz

Zurück
Oben