pfc2k8
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 422
Hey Leute,
da meine Retail-Version von GTA San Andres schon seit geraumer Zeit verschwunden ist, habe ich mir heute auf gamersgate.com für 5$ erneut das Spiel gekauft.
Klappt auch soweit alles einwandfrei.
Problem ist aber, das Spiel bleibt immer mal für ~1/2 sek hängen. Der Ton läuft zwar weiter, aber das Bild bleibt stehen (Dxtory zeigt in der Zeit trotzdem keinen Framedrop an). Ist halt schon ziemlich nervig.
Der Frame-Limitierer ist natürlich aus und die FPS sind per Dxtory auf 59 begrenzt.
Hier mal ein kleines 30sek Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=BfJylnoPNeo
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit.
Ich habe GTA SA auch schon im Win XP Kompatibilitätsmodus gestartet, keine Veränderung. Auch dem Prozess nur einen CPU-Kern zuzuweisen, hat keine Verbesserung gebracht.
Rein von der Leistung her sollte das Spiel weder meine CPU noch meine GPU auch nur sonderlich anstrengen, immerhin läuft GTA IV auf höchsten Einstellungen mit >30FPS.
Hier trotzdem nochmal mein System:
MB: GA-Z68X-UD3H-B3
CPU: Intel Core i5 2500K
GPU: Gigabyte GTX 670 Windforce 3x
Ich habe mir auch schon die Finger wund gegoogelt, aber bis jetzt leider keinen Thread gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte wie ich. Wobei in manchen Foren gesagt wird, dass Win 7 64bit Probleme macht, wobei bei den Leuten das Spiel dann überhaupt nich flüssig sondern durchgängig ruckelig lief, was ja bei mir nicht der Fall ist.
Mods sind keine Installiert, das Spiel läuft auf Version 1.01.
Treiber sind alle aktuell und alle anderen Spiele laufen problemlos.
Habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag oder auch das selbe Problem?
MfG
pfc2k8
da meine Retail-Version von GTA San Andres schon seit geraumer Zeit verschwunden ist, habe ich mir heute auf gamersgate.com für 5$ erneut das Spiel gekauft.
Klappt auch soweit alles einwandfrei.
Problem ist aber, das Spiel bleibt immer mal für ~1/2 sek hängen. Der Ton läuft zwar weiter, aber das Bild bleibt stehen (Dxtory zeigt in der Zeit trotzdem keinen Framedrop an). Ist halt schon ziemlich nervig.
Der Frame-Limitierer ist natürlich aus und die FPS sind per Dxtory auf 59 begrenzt.
Hier mal ein kleines 30sek Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=BfJylnoPNeo
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit.
Ich habe GTA SA auch schon im Win XP Kompatibilitätsmodus gestartet, keine Veränderung. Auch dem Prozess nur einen CPU-Kern zuzuweisen, hat keine Verbesserung gebracht.
Rein von der Leistung her sollte das Spiel weder meine CPU noch meine GPU auch nur sonderlich anstrengen, immerhin läuft GTA IV auf höchsten Einstellungen mit >30FPS.
Hier trotzdem nochmal mein System:
MB: GA-Z68X-UD3H-B3
CPU: Intel Core i5 2500K
GPU: Gigabyte GTX 670 Windforce 3x
Ich habe mir auch schon die Finger wund gegoogelt, aber bis jetzt leider keinen Thread gefunden, wo jemand das selbe Problem hatte wie ich. Wobei in manchen Foren gesagt wird, dass Win 7 64bit Probleme macht, wobei bei den Leuten das Spiel dann überhaupt nich flüssig sondern durchgängig ruckelig lief, was ja bei mir nicht der Fall ist.
Mods sind keine Installiert, das Spiel läuft auf Version 1.01.
Treiber sind alle aktuell und alle anderen Spiele laufen problemlos.
Habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag oder auch das selbe Problem?
MfG
pfc2k8