• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas ENB-Series Mod - Probleme in Vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

user_deleted_9

Gast
Moin^^
Habe mir den ENB-Series Mod für GTA SanAndreas gedownloadet um die Grafuk des spiels zu verbessern, nur passiert bei mir genau das Gegenteil die Grafik wird ziemlich verschwommen und man erkennt kaum noch etwas... bei den videos in youtube dagegen sieht es nicht so schei** aus:( Wie kann das sein? liegt es vielleicht an Vista?

öhhhh:freak: Zu der Sache wo alles weiß is könnte ich was sagen. Ich hab nämlich
irgendetwas an meinem Laptop so geschrottet, dass bei Gta nur Fahrzeuge und nur
Bruchstückeweise Häuserteile zu sehen sind. Aber dagegenfahren/laufen kann man noch. Auch CJ Und alle anderen Personen, Charaktere, Gegenstände und was es sonst noch gibt sind weg. Vielleicht kann mir da einer helfen.

Bei wem funktioniert ENB mit GTA SA denn einwandfrei?
Wäre schon zu erfahren, welche Hardware und welche Settings derjenige hat.
Ich habe einen Intel C2D 2.7, 3GB Ram und eine 8800GT unter Vista.
Bei mir läuft es, sieht aber nicht so schön aus wie auf den vielen Screenshots im Netz.
Allerdings sind mir das auch zu viele Einstellmöglichkeiten, bzw fehlt der Plan dazu!!

bei mir funktionierts einwandfrei. hab GTA installiert, Mod drauf, dann die Taste gedrückt um den Mod zu aktivieren(kann mich nicht erinnern welche taste, da ich grad im geschäft bin) und die Grafik sieht ganz ok aus.Keine Fehler.

hab zu meiner Grafikkarte den neusten Treiber drauf, im Spiel die settings und die Auflösung alles auf max. habe die restlichen treibersettings auf m nHancer auf max. qualität eingestellt. Den Rest des Systems kann man aus meiner Signatur heraus lesen.

Ja ok, sieht es wirklich gut aus - oder läuft es einfach 'nur'?
Kannst du mal deine ini posten, bitte?

es sieht gut aus aber es kein Crysis oder GTA 4 :) .Es gibt nur ein paar Reflexionen hier und ein paar Unschärfungen dort, dadurch steigt die Hardwareanforderung etwas.Nix weltbewegendes also. ich poste die ini sobald ich daheim bin.

Ich finde, so wie du es beschreibst finde ich es genau richtig.
Ich mag dieses Mega Blooming nicht wirklich, ein paar mehr Reflexionen wären genial :)

Es wäre Genialer gewesen wenns ein Mod geben würde dass die Anzahl der Polygone im Spiel verdreifacht, HDR hinzufügt, Soft Shadows, Pixel Shader 3.0 und Direct X10 unterstützt. :D

sooo hab mich mal schlau gemacht und hab folgendes entdeckt:
mit dem neusten Treiber 178.XY hab ich heute zum 1.mal mit GTA SA probiert, drücke mitten im Spiel Shift+12 um den mod zu aktivieren und bekomme ich n Bluescreen nv4.dll Fehler. hatte davor den 175.XY Treiber drauf, ohne nHancer aufwertung und ohne CPU Control tool auf das Game und es funktioniert mit den Mod.

hab die Stream.ini Datei hochgeladen.

edit: hmm. hab die .rar Datei hochgeladen wo die .ini gepackt ist aber kann sie hier nirgendwo entdecken zum downloaden...

hm ich auch nicht.
Aber ich hoffe, du meinst die enbseries.ini und nicht wirklich die Stream.ini - denn die ist ja für GTA intern, und die meine ich auch gar nicht^^
Lad doch kurz bei http://materialordner.de/ oder sonst einer Seite hoch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben