• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas flimmert stark

14600

Ensign
Hallo,

bei mir flimmert GTA San Andreas stark. Ich habe ein Video dazu gemacht. Auf dem Video kann man es deutlich an den Bäumen, Gebäuden und Straßen erkennen. Vor kurzen habe ich folgende Mods installiert: SRT3 V1.7, Projekt Oblivion 2010 und New Great Effects 1.7. Woran könnte das liegen? Selbst bei einer Auflösung von 2560x1600 flimmert alles. Im Treiber (Version 275.33) ist die Textur Filterung auf „High Quality“ eingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=5u15RETGHys

System:

Intel Core i7 920
Nvidia Geforce GTX 285
6 GB RAM DDr3-1600
Samsung 2443BW (1920x1200 Nativ)
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Ohne SRT3 V1.7 und Projekt Oblivion 2010 getestet und das Flimmern ist verschwunden. Das Bild wirkt viel ruhiger. Ich glaube es liegt an den neuen besseren Texturen. Warum flimmern diese so und was kann man dagegen tun?:(

Die Texturen von SRT sind ziemlich klein, vielleicht liegt es daran. Ich habe bei mir (SRT + neue Effekte + neue Pflanzentexturen) ein ähnliches Problem. Ein AntiAliasing-Modus, der die Texturen mitglättet, oder Downsampling hilft, nur ist es dann bei mir nicht mehr spielbar, irgendwie ist die Engine miserabel optimiert (C2DE6750 @3,2GHz + HD5770 1GB + 2GB Ram, Windows7 32Bit)

Downsampling, Supersampling kombiniert mit Anti-Aliasing ist wohl die einzige Lösung. Aufgrund der Performance muss ich sagen dass die Engine des Spiels nicht für unbedingt für HD ausgelegt ist.

San Andreas in 3485x2178

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben