• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTa San Andreas Grafikproblem

sge4ever13

Ensign
Hallo
ich habe ein Problem bei San Andreas:Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt,sieht das irgendwie seltsam aus.So ein bisschen wie gemalt oder auf einem Potrait.ich habe einen Sync Master 226 BW und eine Geforce 8800 Gt.Habs auch schon neuinstalliert...

Anhänge

• gta_sa 2009-01-30 12-11-27-65.jpg
    gta_sa 2009-01-30 12-11-27-65.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 8.164
  • gta_sa 2009-01-30 12-11-33-03.jpg
    gta_sa 2009-01-30 12-11-33-03.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 6.437
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das auch bei anderen Spielen? Den Fehler kenne ich nämlich, ich hatte ähnliche "Grafiken", allerdings auch bei Fotos und Filmen ---> Ergebnis: ich musste den Monitor wechseln ....

Verusch mal den Alpha Wert (Die Grundhelligkeit) zu erhöhen, wenns in GTA nicht geht probiers mal im Treiber, oder auch am Monitor.

Hab mal am Monitor und in Gta gemacht.Aber hat nix gebracht.Es sind beim näheren Betrachten die Schatten.

Das sieht eher nach 24 oder sogar 16 bit Farben aus. Hmm, versuch mal eine andere auflösung. Schalte schatten mal aus und probier mal rum. hatte das Prob auch mal in GTA SA hatte da aber noch eine 7600 gt Hast du Vista oder XP ?

Habs rausgefunden .es waren wirklich die Farben.Ich hatte bei der Auflösung übersehen das da noch ...x16 stand .Danke an alle

Bitte, null problem

Hi,
Hatte das selbe Problem und dank diesem Treat ist es Geschichte.

Man kann unter,
Options, Display-Setup , Advanced die Resulution (Auflösung ändern)

Um die Schatten wegzubekommen muss der 3. Wert keine 16 sondern eine 32 sein.
Dies könnt ihr durch die Pfeiltasten nach Links und Rechts erreichen.

Nochmals Danke der Treat hat mir sehr geholfen!

Zuletzt bearbeitet: