• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas - Fragen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
186
Hallo,
ich möchte hier einfach mal ein neues Thema beginnen und zwar ein Fragen Thread zu GTA San Andreas. Ich habe von meiner Freundin Millie Perkins die Keycard bekommen für den Casino Überfall. Ich habe bei ihr auch schon den maximalen Fortschritt erreicht. Aber ich warte minutenlang, mache Nebenmissionen usw. aber es kommt einfach kein Anruf von Woozie und ich kann die Mission für die man den Keycard braucht einfach nicht fortsetzen. Auf der Karte ist auch kein Symbol für eine Mission markiert. Was kann/soll ich da jetzt tun? Danke im voraus.

MfG
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben