• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Gta San Andreas lässt sich nicht mehr installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow16

Banned
hi leute

vor 2 tagen hab ich gta gezock, und als ich es heute wieder zocken wollte hat sich das spiel nicht gestartet es kam keine fehlermeldung nichts, gut dann hab ich gedacht installierst es halt neu. Aber das ist ja jetzt mein problem ich kann es nicht mal mehr installieren, wenn die frage kommt soll deine dektop verknüpfung hergestellt werden und ich auf ja oder nein klicke komm ich wieder aufs desktop zurück wieder ohne meldung oder irgend was anderem :( ??

Ps: ich hoff ihr könnt mir helfen??????????????????

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gta San Andreas lässt sich nicht mehr installieren??

Shadow16 schrieb:
Ps: ich hoff ihr könnt mir helfen??????????????????

Du solltest mittlerweile wissen, dass solche multiplen Satzzeichen hier nicht gerne gesehen sind... :rolleyes:

GTA San Andreas, mhm..
Kann man im Spiel eigentlich die Wagen mit einem Lenkrad steuern? Oder wird nur ein Gamepad unterstützt?

@ ixus 500 wie soll ich das mit tune up beseitigen ? weiß noch jemand ne andere lösung ? ich hab noch was rausgefunden: ich benutzte reforce, und ich hab einen artikel gelesen da hatte jemand das selbe problem mit battle field 2, vielleicht liegts ja daran weil ich hab ein tag befor ich gta san andresas zocken wollte an reforce rumgespielt weil ich bei medal of honor pasific assault keine richtige auflösung einstellen konnte, vielleicht hilft es euch ja weiter mir zu helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Tune Up Utilities räumt die Registry und einfach alles auf dem PC auf.
Da müsste man den Fehler beheben können.;)
Das Programm ist sehr übersichtlich,
somit wird das sicherlich nicht schwer sein.

Hat denn keiner eine Antwort auf die Lenkrad Frage? *g*

AW: Gta San Andreas lässt sich nicht mehr installieren??

Bølle schrieb:
Du solltest mittlerweile wissen, dass solche multiplen Satzzeichen hier nicht gerne gesehen sind... :rolleyes:

Und Du solltest mittlerweile wissen, dass solche Regelhinweise ohne Beitrag zum Thema genauso unerwünscht sind :rolleyes:

Bitte im Sammel-Thread weiterfragen, wenn noch nicht alles geklärt wurde.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben