• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas Modding Problem

KingJoshii1000

Lieutenant
Hi
ich habe bei GTA SA ziemlich Viele Map Mods Cleo, Cars gemoddet.
Jetzz hab ich das Problem das in der "Grove Street" (Da wo CJ haus steht was man am Anfang hat)
Manchmal Komplett die Map weg ist also ein Paar Laternen Autos usw sind da aber z.b fehlen manchmal komplette häuser wenn ich aber n paar meter weg gehe dann sind sie wieder da.
Kann man das einstellen das das spiel alles laden soll also auch das gemoddete nicht das das plötzlich weg ist
also es verschwindet nicht es ist nur Unsichtbar.
Gibt es da eine Lösung?
MFG

Lösung: Savegames sichern, Spiel deinstallieren, neu installieren und Finger weg von Mods.

Tobi hat recht. Du musst am besten savegame sichern alles runterhauen und dann wieder instalieren. Aber immer zwischen drin erstmal testen. Ich hatte auch mal so propleme mit dem game. es führt gein weg dran vorbei!

Seit wann sagt man zu "mod anwenden" modden? Wohl seit dem man zu cheaten hacken sagt....pfff.
Zu deinem Prob:
Hau einfach nicht so viel BS drauf. Paar Mods reichen.

so hab das prob gelöst ^^
hab in der Umgebung ein paar Bäume und Büsche usw gelöscht ^^ jetzz läuft es perfekt aber danke für eure bemühungen
mfg

Zurück
Oben