• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA San Andreas] Neuer Trailer!

1PML

Captain
Es ist ein neuer Trailer zu dem neusten Teil der GTA Reihe rausgekommen. Man sieht vorallem neue Locations, wie z.B. eine Art Las Vegas Kopie. Das Video geht ein bisschen länger als 1 Minute und man sieht viele Ingame Scenen. Aber der Download ist mit 75MB ziemlich groß, wer ihn trotzdem sehen will, klickt auf den Link.
Download bei Fileshack
092504_gta5.jpg

hmm, freu mich schon :)

Als GTA3 rauskam war die Grafik ja wirklich OK, aber jetzt ist diese Renderware-Engine echt etwas.. unschön ;)

Da sieht ja schon Mafia wesentlich besser aus o.O

Naja, hauptsache das Gameplay wird wieder so genial wie bei Vice City :)

:rolleyes: Jo sieht schon ein wenig altbacken aus, das ist doch mehr drin :D!

Ist das eigentlich die selbe Grafik-Engine?

Naja, auf dem PC mit 1280x1024 (höher?) + AA und AF...dann siehts nimmer ganz so altbacken aus. Und die Screenshots sehen immernoch gut aus. Doom3 und Farcry Grafik is ja nicht maßgebend, sondern mehr die Ausnahme :p ;)

EDIT: Noch ein Mirror für nicht-registrierte User bei Fileshack. Hoffe es is der selbe, is 1 Tag später rausgekommen. Wenn nicht, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sollten sie den Grafikengin nicht noch einmal verwenden, aber noch siehts ganz schick aus.
Das Video macht schon mal lust auf mehr. Vorallem bin ich gespannt, wie sie das doch eigentlich schon sehr gute Gameplay noch erweitern wollen...

Also beim Gameplay müssen die Entwickler ja zwischen Realismus und Arcade unterscheiden. Wollen die meisten mehr Realismus (wie ich) sind folgende Sachen bestimmt gut umzusetzen (viel wurde ja schon bekannt gegeben):

- man muss essen
- tanken (albern aber realistisch, dumm im Spiel)
- Aussehen verändert sich (Tattoos, dick - dünn, haare, bart)
- mehr Gebäude begehbar
- mehr Interaktion mit den Bürgern
- Eigene Gang
- Befehle für eigene Gang
- ...

Wenn das Game arcadelastig wird stören die meisten solcher Sachen ja mehr. Von daher muss man sich eben entscheiden. Mehr Arcade oder mehr Realismus.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Trailer
Und die Grafik finde ich für PS2 verhältnisse sehr gut :D

Guck dir mal Mafia auf der PS2 an da wird dir schlecht

Die Meißten haben kein High-Tech-PC und wollen es trotzdem gut spielen. Wenn die Engine so gut wie bei Far Cry oder Doom3 wäre, könnte es sogut wie keiner spielen, fordert doch nich immer das Beste, wenn die Meißten von euch die Grafik eh reduzieren müssen. Das werde ich wohl nie verstehen, bin schon gespannt wann die ersten Threads alá "GTA SA läuft schlecht" usw. kommen. Dann meckert die Hälfte wieder über das Game. Ich bin zufrieden wie's is.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch die GTAIII-Grafik? Alles war Eckig, Texturen waren sehr klein, es gab keine Reflektionen (Fast) und Spezial-Effekten. In GTA-VC sind die Texturen größer und schöner, an Autos gibts Spiegelungen, mehr Effekten usw.
In GTA-SA sind die Reflektionen noch realistischer, gibt's erstma Wölken, ein gigantischer :rolleyes: Spielewelt etc. Aber immernoch keine etalierten Schatten :(

Rockstar hat angekündigt, dass die nächste Teil wird auf einer anderen Engine basieren. (Wird es endlich eine Realistische Wasser-Öberfläche und Schatten geben. Wäre auch cool Lizenzierten Cars im Spiel zu sehen).

Zurück
Oben