• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas von englisch nach deutsch konvertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blueGod

Commander
Moin,
ich hab von einem Kumpel die englische Version von GTA San Andreas geschenkt bekommen.
Weiss jemand wo & ob ich mir was runterladen kann um deutsche Texte + Sprachausgabe zu bekommen?

Grüße de blueGod

soweit ich weiss, kann man die Untertitel im Menü auf Deutsch stellen. Ob es eine Deutsche Sprachausgabe gibt, weiss ich nicht

gibt keine deutsche sprachausgabe in dem spiel, nur deutsche untertitel!

Ok, aber deutsche Untertitel lassen sich auch nicht aktivieren, zumindest habe ich keine Option dazu gefunden. Gibts noch einen Tip?

ja das original verwenden. die original version hat 5 sprachen und die lassen sich auch auswählen. auch die englische bzw. us version hat deutsche untertitel. ich weis auch mit ziemlicher sicherheit warum es bei dir kein deutsch zum auswählen gibt.

So, habs gefunden, da ist sogar spanisch mit dabei. Von daher hat sich der Thread erledigt *kopfklatsch*
Eine deutsche Sprachausgabe wäre trotzdem wünschenswert gewesen. nunja...
Danke nochmal für die antworten!

@ jackass *confused* ?

ich bin froh das es das spiel nicht mit deutscher sprachausgabe gibt.
da brauch man sich nur mal den film friday oder menace 2 society auf englisch und dann auf deutsch ansehen um zu wissen was ich meine..:freak: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben