• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta Strürtzt an einem bestimmtem Ort ab

iak33

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
2
Hallo/Willkommen

Mein Problem dass bei der Mission:'' Final Destination'' ab. unzwar genau an der stelle nach dem Mann über den langen weg dort schließt es sich einfach und hat keine rückmeldung mehr

fährt unmittelbar nach dem man durch die Zoll oder auch Maut station Fährt .(der gleiche fehler tritt bei der gleichzeiting verfügbar gewordenen mission von little Jackob). :(

Ich hoffe dass einer mir helfen kann da ich so die story von Gta 4 Nicht zuende spielen kann und so mir der spielspaß vorenthalten wird .

Ich habe das Spiel über die CD/DVD installiert.


mit freuntlichem Grüßen iak33.

Meine Hardware :
AMD 8-Kern Prozessor mit 8x 4000Mhz
16GB Arbeitsspeicher
DVD-Brenner
1 TB Festplatte
Grafikkarte Nvidia GTX750Ti OC Frozr mit VGA, HDMI, DVI
All-in-One Speicherkartenleser
Windows 7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Poste mal bitte die komplette Hardware - incl. Netzteil.

Und vergessen:

Willkommen
 
Da ich mal stark davon ausgehe, dass das Spiel über Steam läuft - schon mal versucht die Dateien auf Fehler überprüfen und reparieren zu lassen?

Schließt sich denn das Spiel einfacht und gibt keine Rückmeldung oder was genau passiert?
Ansonsten vielleicht einfach mal die Settings wie Sichtweite oder ähnliches runterschrauben, hat bei meinem "Krüppel" damals auch geholfen.
 
Vielen dank an den hinweis mit der dach zeicle und die Hardware steht nun oben drinn außer dem habe ich vergessen zu erwähnen dass das spiel über Die DvD/CD installiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben