GTA 5 GTA V: Digitale Version heute um 16 Uhr verfügbar

R

RaideXone

Gast
Ich habe eine verdammt gute Nachricht für alle GTA V Fans, welche im Besitz einer Playstation 3 sind.
Denn wie Rockstar via Twitter mitteilte wird man die Digitale Version früher als gedacht auf die PS3 Festplatte laden können.
Heute um 16:00 Uhr könnt ihr eure PlayStation 3 anschmeissen und im PSN-Store die Digitale Version von GTA V laden.
Doch wer nicht über eine schnelle Leitung verfügt, wird wohl ein wenig auf den fertigen Download warten müssen, denn es sind stolze 18 Gigabyte, die da während des Downloads auf eure Festplatte geschaufelt werden

MfG,
RaideXone
 

frimou

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.683
haha und ich hab meine ps3 ers vor tagen verkauft *outsch*
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.867
Wenn der Download so viel kostet wie die Retailversion dann gleich die Retail. Hab sowieso immer was zu tun, warten tu ich auf das Game eh nicht :D
 

puro

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
610
Ich bin mir ziemlich sicher das der Pre-Load losgeht, und man erst wie alle anderen am Dienstag spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalkone

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
208
Ahrg leider zu spät...
Bis die 18GB geladen sind mit meiner 16000er Leitung kann ich heut sowieso nicht mehr zocken und da ich morgen von 8 bis 18 Uhr in der Uni sitze, kann ich es mir auch gleich morgen abend kaufen :grr:
 
R

RaideXone

Gast
@kalkone

Lass deine PS3 über Nacht durch Downloaden. So ein großes Problem ist das nicht.
 

kalkone

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
208
R

RaideXone

Gast
@Precide

Dies habe ich vergessen zu erwähnen, aber man sollte auch selber drauf kommen können, da der eigentliche Release erst am 17. ist.
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
Naja, hätte ja auch sein können, dass ein vorzeitiger Release den Leaks entgegenwirken soll, da dann sicherlich einige ihre Disc storniert und im Store gekauft hätten nur wegen der 2 Tage.
 
A

Adam Gontier

Gast
Es ist eher dazu gedacht dem des am 17. September großen Anstrum entgegen zu wirken und die Server zu entlasten.
 
Top