• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V erscheint ungeschnitten in Deutschland

Dr_Nerd schrieb:
@Wann kommt die PC Version:

Jammert nicht so viel rum, wenn ihr schon das Geld für nen überteuerten Gaming PC habt dann werden euch die paar Lausige Euro auch nicht weh tun. Man kann sich ja ne PS oder Xbox gebraucht kaufen, im übrigen gibts noch andere tolle spiele für die Konsole.

Selten so einen Quark gelesen. Als ob man für eine Konsole nicht auch gewisse Ausgaben hat. Man muss sich doch nur die Preise der PS3/Xbox360 Neuerscheinungen ansehen. Und da kommst du mit "überteuerten Pcs". Die sind ja nicht nur zum spielen da.

Aber ich gehörte auch nicht zu der Sorte Menschen, die ständig jammern, dass sie das Spiel für Pc haben wollen. Wird schon kommen und wenn nicht dann werden sie schon sehr triftige Gründe haben, wenn sie sich dieses Geschäft entgehen lassen ;)
 
Habs mir bei Zavvi aus UK bestellt .. umgerechnet 37 Euro beim damaligen Preis :)
So ist es billiger und es darüber hinaus wie immer in England ungeschnitten...
 
Ich vermute das die Next Gen Konsolenversion ziemlich zeitgleich mit der PC Version kommen wird
 
Teodulf schrieb:
Ich warte bis es für den PC erscheint!

jo... hab alle bis aufs IV aufm pc, das IV hab ich mir für die xbox360 geholt... sry aber nie wieder sowas für konsole...
 
Fazit: Watch Dogs Anspieltermin auf der Gamescom

Im optischen Vergleich hat Watch Dogs den Open-World-Konkurrenten GTA 5 auf jeden Fall geschlagen.
Der spielerische Vergleich steht noch aus.

.........
 
Weby schrieb:
Das stimmt, meien Freundin fand im Film Elysium auch ein paar szenen nicht so ganz cool...früher hätte es dafür ein FSK18 gegeben.

Kann auch nicht verstehen warum der erste Silent Hill Film ab 16 ist...den hätte ich ab 18 gemacht

manchmal sehr verwirrend
Ergänzung ()

´Fazit: Watch Dogs Anspieltermin auf der Gamescom

Im optischen Vergleich hat Watch Dogs den Open-World-Konkurrenten GTA 5 auf jeden Fall geschlagen.
Der spielerische Vergleich steht noch aus.
Ne echt jetzt die PC / Next Gen Version von Watch Dogs sieht besser aus als ein Spiel das auf 8 Jahre alter Holz-hardware läuft?

*Mind blown*
Ergänzung ()

keldana schrieb:
Selbst Index Liste B und angeordnete Beschlagnahmung ist NICHT verboten.

Jo darf nur nicht mehr offen angeboten werden nur unter der Ladentheke bzw verschlossen, ich glaub bei Liste A siehts aber anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl ziemlich klar, oder? Die USK ist, meiner Meinung nach, wesentlich großzügiger geworden, wenn es um Gewalt in Spielen geht. Wenn nämlich so Sachen wie God of War, oder Gears of War (wo die ersten beiden Teile ja noch indiziert sind) ungeschnitten nach Deutschland kommen, dann wohl auch GTA :D
 
In Anbetracht das XBO und PS4 auf der x86 Architektur basieren, wird es nicht sehr lange dauern bis die pc Version fertig ist.
 
magermilch schrieb:
War wohl ziemlich klar, oder?
Also mich überrascht das sehr. Bisher war jeder GTA-Teil zensiert. Meist fehlte Blut und Passanten die Geld verlieren.

Jetzt muss es nur vom Missions-Umfang wieder so werden wie die GTA3-Teile.
 
Sehr schön, nur was jetzt?
Die vorbestellte PEGI Version stornieren und doch zur USK greifen?

Kostet bei Amazon.de beides gleich viel :lol:
 
Ich glaub, das Ding wird der Hammer ;)
 
Crabjaw8910 schrieb:
Sehr schön, nur was jetzt?
Die vorbestellte PEGI Version stornieren und doch zur USK greifen?
Natürlich PEGI. Das Monstrum von USK Logo macht das hübsche Design auf der Hülle kaputt :D
 
Zurück
Oben