• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3: Open-World-Shooter erscheint ungeschnitten ab 18

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Klingt verlockend :-)

Wenn die XBox One daheim ist, wird sich das eventuell mal gegönnt :cool_alt:
 
Eines der wenigen Serien, denen ich vertraue. Eine Story vom Umfang her von AAA Titeln kann man nicht erwarten, aber bislang waren die vorherigen Teile gut auf PC optimiert gewesen und die riesige Umwelt bereitet jede Menge Spaß.
 
Also das Video verspricht ja wirklich einen irren Chaos- und Zerstörungsspielplatz voller Spaß ! Klasse !

Ich hoffe das Spiel kommt relativ bug-free raus, dann hol' ich mir die Grundversion.
Sehr schön.

edit: Find's nett, dass man's in Deutschland auch ohne Einschränkungen spielen kann.
 
"erscheint ungeschnitten" finde ich immer wieder interessant :D
Mal sehen ab wann versucht wird, die Reale Welt zu zensieren um Blut und Gewalt zu verbergen, dazu gibts für mich nur einen Weg und der ist Wirtschaftsschädigend, das wäre Frieden und sowas kommt nicht in Frage bei der derzeitigen Wirkschaftslage, damit kann man doch nichts verdienen! :p
 
Diese maßlose Missachtung physikalischer Grundprinzipien :hammer_alt:

Der 2. Teil war sehr spaßig, bin gespannt, ob der 3. mithalten kann ^^ Sieht im Video schonmal sehr gut aus
 
Bin mal gespannt was die Story zu bieten hat.
Sich mit Greifhaken und Wingsuit durch die Welt zu bewegen wird aber mit Sicherheit auch viel Spaß machen.

Das Setting gefällt und der Vorgänger hat Spaß gemacht. Wird gekauft, hoffentlich hält es sich mit den DLCs in Grenzen.
 
Ich habe beide Teile sehr gerne gespielt; den 2. sogar noch länger bzw. immer noch ab und zu :) ich freu mich auf den 3. Teil. Sieht sehr sehr cool und spaßig aus. :)
 
Dann kann ich direkt den Wunschzettel an den lieben Nikolaus schicken. Das Video sieht echt super aus und wenn es nur halb so viel Spaß macht wie die ersten beiden Teile ist es sein geld wert. Vielleicht DAS Spiel im Jahr 2015?
 
Freu mich drauf, JC2 war genial zum "nebenbei bisschen daddeln". Und wenn man Bock auf mehr hatte konnte man die wirklich schlecht inszenierten Hauptmissionen machen :D

mfg,
Max
 
Sehr gut. Teil 2 war genial, wird, sofern sie es jetzt nicht völlig vergeigt haben (unwahrscheinlich, kommt ja heuer aber oft vor), gekauft.
 
Just Cause 2 war wirklich genial.

Gute-Laune-Spiel für Zwischendurch - da war die Story dann total egal, wenn die Open-World-(Zerstörungs)-Mechanik so viel Spaß macht :evillol:
 
Spiele schneiden wollen, aber jedes Kind kann sich im Netz Enthauptungsvideos usw. anschauen.

Einfach nur lächerlich und krank!
 
War eigentlich vorhersehbar. Mit dem 2. Teil habe ich auch über 200 spaßige Stunden verbracht. Da aber schon DLC's angekündigt wurden, warte ich mit dem Kauf auf eine Complete Edition. So wie ich es neulich mit Far Cry 4 gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht optisch auf jeden Fall schlechter aus als Crysis von 2007.
 
Zurück
Oben