The Hum
Ensign
Hallo!
Ich spiele zur Zeit GTA 5. Eigentlich läuft alles sehr gut, habe die Grafikeinstellungen so gewählt, dass ich in FullHD 60 FPS habe (Vsync ist an). Jedoch, wie es der Name des Threads schon verrät, flimmert, bzw. "blinkt" die Flora, also Sträucher und ähnliches. Vom nahen sieht es so aus, als würden die Sträucher ganz schnell die größe ändern, etwas kleiner und dann wieder normal groß werden, und das, wie gesagt, sehr schnell...
Am Anfang habe ich es noch ignoriert, jetzt stört es mich doch schon sehr. Woran kann das liegen?
Mein System:
Intel Core i7 4790k
MSI Z97 G45
Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 2x8GB
GeForce GTX970 (KFA²)
Cruicial MX100 256GB
Seagate Barracuda 2TB
Windows 8.1
BenQ GL2450HM 24"
Windows und alle Spiele/Programme sind auf der SSD instaliert.
Weder der Prozessor noch die Grafikkarte sind übertaktet.
Das sind die Einstellungen im Spiel:

Vielen Dank schon mal!
Ich spiele zur Zeit GTA 5. Eigentlich läuft alles sehr gut, habe die Grafikeinstellungen so gewählt, dass ich in FullHD 60 FPS habe (Vsync ist an). Jedoch, wie es der Name des Threads schon verrät, flimmert, bzw. "blinkt" die Flora, also Sträucher und ähnliches. Vom nahen sieht es so aus, als würden die Sträucher ganz schnell die größe ändern, etwas kleiner und dann wieder normal groß werden, und das, wie gesagt, sehr schnell...
Am Anfang habe ich es noch ignoriert, jetzt stört es mich doch schon sehr. Woran kann das liegen?
Mein System:
Intel Core i7 4790k
MSI Z97 G45
Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 2x8GB
GeForce GTX970 (KFA²)
Cruicial MX100 256GB
Seagate Barracuda 2TB
Windows 8.1
BenQ GL2450HM 24"
Windows und alle Spiele/Programme sind auf der SSD instaliert.
Weder der Prozessor noch die Grafikkarte sind übertaktet.
Das sind die Einstellungen im Spiel:

Vielen Dank schon mal!