OesterPlayer
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!
Mein Dell S2417DG Monitor zeigt in letzter Zeit besonders starkes flimmern wenn ich G-Sync aktiviert habe. Hauptsächlich auf Ladebildschirmen, in Menüs bei Spielen (z.B. wenn man bei Cities Skylines 2 über einen Tooltip fährt) oder auch bei Programmen für z.B. Video und Audioschnitt. Allerdings nur Rechts unten im Bildschirm.
Jetzt frage ich mich ob das noch normal ist, denn ein bisschen heller war die rechte untere Ecke schon immer.
Tritt nicht auf wenn man G-Sync ausschaltet. Heller bleibt die Ecke aber immer.
Was meint ihr? Segnet mein Monitor gerade das Zeitliche?
Mein Dell S2417DG Monitor zeigt in letzter Zeit besonders starkes flimmern wenn ich G-Sync aktiviert habe. Hauptsächlich auf Ladebildschirmen, in Menüs bei Spielen (z.B. wenn man bei Cities Skylines 2 über einen Tooltip fährt) oder auch bei Programmen für z.B. Video und Audioschnitt. Allerdings nur Rechts unten im Bildschirm.
Jetzt frage ich mich ob das noch normal ist, denn ein bisschen heller war die rechte untere Ecke schon immer.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Tritt nicht auf wenn man G-Sync ausschaltet. Heller bleibt die Ecke aber immer.
Was meint ihr? Segnet mein Monitor gerade das Zeitliche?