Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau so wirds leider aussehen.
optionsmenü. hier und da ein paar extras. die systemanforderungen klingen jedenfalls nicht nach ultra-high-res.
ich denke an sleeping dogs grafik und problemlosem max-dsr was die karte hergibt - soll nicht heissen das es scheisse aussieht
ja willste. der schinken is einmalig, und der soundtrack vom schinken ist zeitlos. du willst es so oder so weil der schinken einzigartig ist. egal WANN du in den genuss des schinkens kommst, du wirst den schinken lieben!
Alles, klar. Ich versuche es dann auf unserem hausinternen Toaster zu installieren. Und wenn es dort nicht läuft, mache ich dich dafür verantwortlich...
Gimme Some schrieb:
Wenn sie sich soviel Zeit nehmen, werden sie keine schlecht optimierte Version rausbringen.
Das Game wird zu Release bei mir in 60fps laufen, da bin ich 100% sicher. Schaut Ihr Euch eigentlich die Screenshots nicht an? Man könnte fast denken hier gehts im Witcher 3.
Das ist quasi unmöglich das zu verkacken, da es wirklich keine Raketenwissenschaft ist von PS4 auf PC zu portieren. Bisschen DX11 optimieren, LoD/Details usw hochdrehen und AMD und Nvidia Zeit geben ihre Treiber zu optimieren und fertig. Dann hat man schon ein gut Spielbares Spiel.
Das dauert nur so lange, da fast alle dort bei RockStar eben an DLC arbeiten und nur 1-2 Zivis übrig sind, die vor jedem Schritt noch in Büchern nachschlagen müssen, was sie nun tun müssen.
Wer daran zweifelt, dass das Spiel sauber laufen wird, ist im Jahr 2008 stehengeblieben.
Das dauert nur so lange, da fast alle dort bei RockStar eben an DLC arbeiten und nur 1-2 Zivis übrig sind, die vor jedem Schritt noch in Büchern nachschlagen müssen, was sie nun tun müssen.