• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC: Rockstar lockt mit 15 neuen Screenshots

Hi, das Spiel sollte ja nach Mindestanforderungen auf meinem Desktop-PC laufen oder? Wie sieht das mit dem Notebook aus? Eigentlich ist die Hardware davon deutlich neuer als vom Desktop PC, aber irgendwie laufen die Spiele darauf trotzdem nicht so flüssig.
 
Warum Alptraum?
 
CGFoX schrieb:
Hi, das Spiel sollte ja nach Mindestanforderungen auf meinem Desktop-PC laufen oder? Wie sieht das mit dem Notebook aus? Eigentlich ist die Hardware davon deutlich neuer als vom Desktop PC, aber irgendwie laufen die Spiele darauf trotzdem nicht so flüssig.

Weil ein Smart von 2015 immer noch langsamer ist als ein 911er von 1980 vielleicht?

Dualcore vs Quadcore - Dedizierte Gaming-Graka vs. SharedMultimedia-Graka.

Neuer=Ja - Leistungsfähiger=Eher nein

PS: Ich würds auf deinen PC's nicht Spielen wollen, würde mir glaube ich wenig Spass machen - den bisher bekannten Herstellerangaben zufolge, soll es aber auch mit deinem System "laufen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Cardhu, frag mal die AMD Karten besitzer die damals mit dem Alptraum aufgewacht sind und wochen lang gar nicht spielen konnten wegen DRM.

Übrigens auch dieses mal sch** RS wieder auf AMD und Arbeitet fröhlich mit Nvidia zusammen und wenn alles richtig war was ich vor 9 Wochen gesagt habe, kommt auch unmittelbar nach dem 14.April ein neues Gamer Bundle raus mit GTA V.
 
R* arbeitet mit nVidia zusammen, andere Hersteller mit AMD. Who cares?
 
65gb speicherplatz :D das ist mal ne ansage. aber die systemanforderung scheint human zu sein ;)
 
Zurück
Oben