• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC: Rockstar lockt mit 15 neuen Screenshots

Keks2me schrieb:
Die meisten games werden auf 32 bit erstellt, weil es seine gründe hat. (...) Also bitte stell es nicht so dar, als wüsste ich nicht wovon ich rede.
Dann hau doch mal dein Wissen auf den Markt. Behaupten kann jeder...
 
pushorfold schrieb:
Hab im ersten Moment gedacht die zeigen GTA 6 :freak:

Aber GTA 5 war damals schon cool mit den planbaren Überfallmissionen.
Kommt mir schon ewig vor, war mitte 2013 auf der Playstation 3. Ah die alten Zeiten. :)

Ja die PS3 Version die ich wegen Augenkrebs, ruckeln und tearing schnell wieder verkauft habe. Zum Glück kommt jetzt endlich die richtige Version.
 
Das Spiel ist so 2013, oder war es 2012?

Mich wundert doch arg, dass es immer noch ewig Gestrige gibt, die auf den Käse warten.

Sollen ihren Scheiss behalten mit ihrer Plattform-Politik!
 
War bei GTA immer schon so.
Musst es dir ja nicht kaufen wenn du es "scheisse" findest.
So einfach ist das :)
 
Final Fantasy 13 kam bspw. 5(?) Jahre nach PS3 Release mit einem nahezu 1:1 Port auf den PC.

Ein GTA 5 aus 2013 schnupft mal eben in vorbeigehen die Hardlines und Advanced Warfares, da lohnt sich das warten definitiv :)
 
Keks2me schrieb:
wen juckt es was java kann, oder wieviel auslastung ein 64 bit client hat? Die meisten games werden auf 32 bit erstellt, weil es seine gründe hat. unter anderem auch weil 90 % aller PC spieler einen schrott PC haben.Also bitte stell es nicht so dar, als wüsste ich nicht wovon ich rede.

an dem nichtkönnen von 64 bit liegts nicht btw.

die screens sind übrigens der kracher
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, was für einen Unterschied macht es, dass das Spiel jetzt 1 1/2 Jahre alt ist? Wird es dadurch für alle, die es zum ersten mal spielen werden schlechter?
 
Die PC Version wird wohl die vollkommenste GTA 5 Erfahrung werden...von schlecht kann da in keinem Fall die Rede sein :)
 
Also ich freu mich :D
Na klar, lange warten blablaba. Aber ich kauf denen das jetzt einfach mal so ab, dass sie alles noch optimieren mussten. Hauptsache es kommt jetzt endlich. Was die Grafik angeht hoffe ich nur, dass es mit meinem Setup noch flüssig läuft und die Kantenglättung gut ist. Das war nämlich bei The Crew die Hölle, hab davon Augenkrebs bekommen :freaky:
 
Sieht sehr gut aus.
Die Frage ist nur, wird es auch gut laufen?
(Unter gut laufen verstehe ich 60 FPS bei 1080P)
Bei GTA IV war das ja damals eher Wunschdenken.

Und nicht jeder hat eine (oder zwei) GeForce Titan in seinem PC.

Grüße
 
Ich weiß nur soviel:
GTA V wurde offiziell ein paar mal verschoben, dass die Performance für den PC optimiert wird, was ich auch gut heiße, wenn es so auch ist.
Erlauben sie sich aber noch einen Schnitzer, sei es Bugs oder ein nicht funktionierender Online-Modus, da wie gesagt, Bugs oder überlastete Server sich zeigen, wird ein Shitstorm von den Usern losgetreten, dass Rockstar die Ohren klingeln werden und dann evtl. kein Game mehr für den PC portieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow .. so minimale Anforderungen, kann meine Hardware theoretisch 4x laufen lassen :)
Ich gehe sehr stark davon aus dass ich die 60FPS @2k, schaffe, evtl. sogar 4k.

mfg,
Max
 
angeblich war für die pc optimierung doch das team verantwortlich welches auch für max payne 3 zuständig war...und das lief ja bekanntlich astrein.

habe meine ps4 version jedenfalls schonmal verkauft und freue mich auf den 14. april.
 
Ich freue mich auch schon mega drauf! :)

Würde mich aber nicht wundern,wenn Rockstar Morgen schreibt,es wird wieder "verschoben" :D ,würde super zum Monatsanfang passen :D
 
Dann wärs das für mich und viele andere auch, aber mit 100% Sicherheit.
Es wäre dann sogar schlauer das Spiel zu releasen und zu sagen man hat dies und das nicht geschafft, statt es nocheinmal raus zu zögern.

Ich freue mich auf den Trailer, mal sehen was die vorhaben der wartenden meute zu zeigen :D
 
Ich meinte damit die Verschiebung als April Scherz :D
 
Zurück
Oben