• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC: Rockstar lockt mit 15 neuen Screenshots

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.094
OH ja bald ist es soweit 65GB mit 1MB Herunterladen das wird spaßig :D
 
ich kaufs wenns in steam für nen 15er verkauft wird oder schon bei 29€ ... solang kann ich nun auch Warten
bis dahin sind die ersten Bug-Fixes draußen, die ersten DLC's, die Hardware wird dann auch besser sein etc. etc. etc. ...
 
Ich warte mal ab und schaue wie die PC Version ist. Beim Release kaufe ich es nicht mehr!! GTA 4 war der Alptraum. Extrem mies portiert und ohne Kantenglättung (Jedenfalls bei Release).

Wenn ich die Grafik vergleiche mit anderen Games sollte es auf meinem PC mit max problemlos laufen. Aber wenn es so programiert ist wie GTA 4 , wird es auf einem 4770k und einer 980 nicht einmal flüssig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2022 wird DAS GTA V Jahr!


... zu diesem Zeitpunkt wird uns Rockstar etwa 22.000.000 an Geld zur Verfuegung stellen... als kleines Dankeschoen fuer den fruehzeitigen Steam Kauf
 
Hab leider auch Interesse verloren. Dann freut man sich auf gta im januar und es kommt im april raus ^^.
Ausserdem schade , dass es nicht Linux unterstützt ( naja ist ja nen microsoft game ;( ).
Trotzdem blöd :D durch die steam machines krieg ich schon richtig bock auf linux :D.
 
Also ich würde nur Bild 7 als ingame bezeichnen. Der Rest stammt aus fertig gerenderten Video aus dem Spiel.
 
Photoshop ftw.

Wird nicht gekauft.
 
Lilz schrieb:
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... spätestens mit Mods sollte das doch gut möglich sein :)

Und wenn du die Grafik-Mods aktivierst brauchst du 'ne Titan X, damit es halbwegs sauber läuft. :lol:
 
Hab im ersten Moment gedacht die zeigen GTA 6 :freak:

Aber GTA 5 war damals schon cool mit den planbaren Überfallmissionen.
Kommt mir schon ewig vor, war mitte 2013 auf der Playstation 3. Ah die alten Zeiten. :)
 
Wir werden sehen, ob es wirklich so aussieht. Es ist eh ne Frechheit das PC Spieler so lange warten müssen.
 
TheRaven666 schrieb:
Photoshop ftw.

Wird nicht gekauft.

Photoshop? lol

Auf der PS4 siehts genauso aus wie auf den Screenshots, wenn nicht besser (vor allem in der Ego Perspektive).
 
C1996 schrieb:
Bisschen spät, ne?
Hab die Intresse irgendwie verloren:(

Geht mir ähnlich. Ich hab das Spiel Anfang 2013 vorbestellt und vor kurzem stoniert. Wenn es dann irgendwann mal bei Steam für nen 10er zu haben ist wird es gekauft. Aber die 1-2 Jahre kann ich jetzt auch noch warten...
 
Zurück
Oben