• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel

Und Down :D Naja ich probier es mal am Wochende, für die Story reicht mir die Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Kann mir gestohlen bleiben: Singleplayer für meinen Geschmack ein großes Tutorial für den Multiplayer, keine weiteren Inhalte für den Singleplayer, Multiplayer hackerverseucht ohne Ende.., nein..danke. Es ist kein schlechtes Spiel, aber der wirklich große Fokus auf den MP ist eines GTA unwürdig mMn..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, StoppiT, wek666 und eine weitere Person
@(-_-) Weil es ja auch keine sind. Bisher ist mir als Kunden kein Nachteil entstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (-_-) und new Account()
0xffffffff schrieb:
Wird da eigentlich irgendwie verifiziert ob man 18 ist? Fände es ehrlich gesagt nicht cool wenn sich jetzt jedes Fortnite-Kiddi einfach mal GTA V klicken kann.
Das wird doch bei Steam auch nicht verifiziert, oder nicht? Genauso wie bei den Keyshops. Nur bei Händlern wie Amazon muss man den dämlichen Versand dafür zahlen...bei Alkoholbestellungen über Amazon reicht die einmalige Eingabe der Personummer. Ergo: Spiele sind schlimmer als Alkohol für Minderjährige.

@Topic: Endlich kann ich auch einmal GTAV spielen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, fox40phil und Creeed
Perfekt für den Hacker-Twink
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU und fox40phil
Spiel bekommen aber der Download wird gerade obligatorisch ausgebremst. Das erspare ich mir vorerst bei 94 GB.
 
Trimipramin schrieb:
Kann mir gestohlen bvleiben: Singleplayer für meinen geschmack ein großes Tutorial für den Multiplayer, keine weiteren Inhalte für den Singleplayer, Multiplayer hackerverseucht ohne Ende.., nein..danke. Es ist kein schlechtes Spiel, aber der wirklich große Fokus auf den MP ist eines GTA unwürdig mMn..

Whaaaat? Die Story und die Openworld-Möglichkeiten im GTA Singleplayer sind doch riesig und machen Spaß, so wie das bei den Vorgängern auch der Fall war.
Den Multiplayer kann man bei Seite lassen wenn man keine Lust auf den Kiddiescheiß hat, das ist richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Wenn Epic sich doch nur auf solche Knaller stützen würde anstatt sich mit der kundenfeindlichen Exklusivkacke zum zwingenden Boykottladen zu machen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Rastla, Hylou und eine weitere Person
Infect007 schrieb:
So wird natürlich jeder zur 2FA gezwungen.
Ein wahrer Geniestreich :D
Finde ich gut so. Manchmal muss man die Leute halt zu ihrem „Glück“ zwingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Startet dann der Epic Store den Rockstar Launcher?
Ansonsten nice, wer Gta 5 nicht hat.
 
Klasse, dass sie GTA V kostenlos raus-pumpen 💪 🤟

Und wieder kriegen EGS Hater eins rein zentriert. Es ist immer noch sehr amüsant, wenn Leute sich über kostenlose Spiele beschweren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance
Termy schrieb:
Wenn Epic sich doch nur auf solche Knaller stützen würde anstatt sich mit der kundenfeindlichen Exklusivkacke zum zwingenden Boykottladen zu machen :(

gibt halt nicht so viele knaller
rockstar ist einfach einer der besten, wenns um spiele geht. die sch*** nicht jedes jahr einen neuen teil raus, sondern nehmen sich wirklich zeit und das merkt man
 
longusnickus schrieb:
gibt halt nicht so viele knaller
rockstar ist einfach einer der besten, wenns um spiele geht. die sch*** nicht jedes jahr einen neuen teil raus, sondern nehmen sich wirklich zeit und das merkt man
Naja, das Rockstar gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Genau wie das alte Blizzard. Die Qualität ist längst nicht über jeden Zweifel erhaben. Rockstar hat in den letzten Jahren so einige dicke Böcke geschossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd und Markenbutter
Ich wurde auf meinem RP GTA Server gebannt.....samt meines Keys...da kann ich jetzt ja da wieder Unheil verbreiten D:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: christi1994, Ernie75 und DerKonfigurator
0xffffffff schrieb:
Wird da eigentlich irgendwie verifiziert ob man 18 ist? Fände es ehrlich gesagt nicht cool wenn sich jetzt jedes Fortnite-Kiddi einfach mal GTA V klicken kann.
Seit wann juckt jemanden die USK bei Games?
 
engineer123 schrieb:
Klasse, dass sie GTA V kostenlos raus-pumpen 💪 🤟

Und wieder kriegen EGS Hater eins rein zentriert. Es ist immer noch sehr amüsant, wenn Leute sich über kostenlose Spiele beschweren.

Die sind nicht so schlimm wie jene die sich darüber beschweren das sich andere beschweren. Und diese treten mittlerweile weit häufiger auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyrix72
NOCH schlimmer sind doch die, die sich darüber beschweren, dass sich andere darüber beschweren, dass sich andere beschweren, dass sich Leute über kostenlose Spiele beschweren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bog_alex, fraqman, xexex und 11 andere
Immer Fehler 500 die Server sind wohl immer noch am Ende
Edit: Hat nun doch funktioniert ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Zurück
Oben