• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V lässt sich nicht installieren

Kane60

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
813
Guten Tag allerseits,

ich wollte mal wieder GTA V installieren, jedoch nicht via unendlich vielen DVDs sondern als Download. Nach recht nervtötendem Suchen fand ich das hier: https://support.rockstargames.com/articles/200146066/Manual-Link-to-Social-Club-Application-Download

Lade ich aber die APP herunter und installieren sie, passiert einfach nichts. Suche ich unter Programm/Rockstar Games/Social Club die App, finde ich zwar die Ordner. Eine funktionierende .exe ist allerdings nicht vorhanden. Bin ich zu doof dafür oder was mach ich falsch? :D

Danke im Voraus,

Kane
 
super! Ich danke und entschuldige meine Blödheit =)
 
Musst du nicht. Hatte vorgestern das gleiche Problem.
Bis ich den Launcher auf deren Website gefunden hatte verging auch einiges an Zeit ;)

Dieser RGSC Krempel ist und war schon immer weniger als einfach nur schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kane60
Aus aktuellem Anlass, hab all das gemacht. Tool installiert, öffnet sich, Update geladen und dann geschlossen. Dann wieder geöffnet, es öffnet sich, es erscheint kurz der Lade-Kreis, dann verschwindet das Programm wieder im nirgendwo bzw. schließt einfach. Dann nochmal das heruntergeladene Tool geöffnet woraufhin die Info kommt GTA v reparieren. Auch das gemacht. Wenn ich jetzt öffne erscheint wieder nur der erste Bildschirm, kurze Lade-Kreis dann schließt sich das Programm. Weitere Lösungsvorschläge? :)
Will das Spiel übrigens auf einem frisch installierten Windows installieren, an der Registry sollte es demnach nicht liegen. Hatte dahingehend woanders was gelesen.

Edit: Nach dem ich das hier geschrieben habe hab ich es nochmal runterladen usw und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich mal den MSi Afterburner + RivaTunerStatistics geschlossen und es läuft jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRiNGO73 und (gelöschtes Mitglied)
michimii schrieb:
Aus aktuellem Anlass, hab all das gemacht. Tool installiert, öffnet sich, Update geladen und dann geschlossen. Dann wieder geöffnet, es öffnet sich, es erscheint kurz der Lade-Kreis, dann verschwindet das Programm wieder im nirgendwo bzw. schließt einfach. Dann nochmal das heruntergeladene Tool geöffnet woraufhin die Info kommt GTA v reparieren. Auch das gemacht. Wenn ich jetzt öffne erscheint wieder nur der erste Bildschirm, kurze Lade-Kreis dann schließt sich das Programm. Weitere Lösungsvorschläge? :)
Will das Spiel übrigens auf einem frisch installierten Windows installieren, an der Registry sollte es demnach nicht liegen. Hatte dahingehend woanders was gelesen.

Edit: Nach dem ich das hier geschrieben habe hab ich es nochmal runterladen usw und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich mal den MSi Afterburner + RivaTunerStatistics geschlossen und es läuft jetzt.
Danke für deine Hilfe. Hing gerade auch an dem Afterburner problem fest. Jetzt läuft alles.... Danke👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michimii
  • Gefällt mir
Reaktionen: michimii
Zurück
Oben