-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Gta V Online Geld bei Vorbestellung ?
- Ersteller Joghurt(:
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jokeboy schrieb:Lies doch einfach mal die Beschreibung, steht doch so schön drin...
Nein !
zeromaster
Lt. Commander
Lies nochmal wie sich das verteilt, man bekommt nicht 1Mio für GTA Online sondern "nur" 500k + 300k Bonus. Und vorbestellen ist etwas irreführend, du kaufst das Spiel schlicht vor Erscheinen.
g0dl!k3-X
Lt. Junior Grade
Joghurt(: schrieb:Nein !
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Es steht drin! Und war nur bis zum 2. Februar 6:00 Uhr unserer Zeit gültig.
Du kannst mal bei den Key Resellern vorbei schauen evtl. bekommst du da noch einen Code mit Vorbesteller Bonus.
punkrockfan
Banned
klar steht es drin, bis 1.2. gab es 500k off und 800k online und san andreas, nun gibt es bis 9.3. noch je 500k für off und on
Vorbestellungsangebot
BIS ZUM 9. MÄRZ 2015 KAUFEN UND 1.000.000 GTA$ IM SPIEL SOWIE EINEN BONUS VON 300.000 GTA$ SICHERN
Jetzt kaufen und 1.000.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).
Käufer erhalten bis zum 9. März 2015 außerdem einen Bonus von 300.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online.
nicht immer nur die Bilder anschauen, auch mal die Texte lesen.
Vorbestellungsangebot
BIS ZUM 9. MÄRZ 2015 KAUFEN UND 1.000.000 GTA$ IM SPIEL SOWIE EINEN BONUS VON 300.000 GTA$ SICHERN
Jetzt kaufen und 1.000.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).
Käufer erhalten bis zum 9. März 2015 außerdem einen Bonus von 300.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online.
punkrockfan schrieb:klar steht es drin, bis 1.2. gab es 500k off und 800k online und san andreas, nun gibt es bis 9.3. noch je 500k für off und on
Vorbestellungsangebot
Sei mal nicht so frech hier...
BeezleBug
Captain
Ja, du kannst nicht lesen und die anderen sind natürlich Schuld^^ Wenn du mal 5 min gelesen hättest, hättest du dieses Thema überhaupt nicht eröffnen müssen 
Zu faul dein Problem selber zu lösen und dann noch rummeckern, wenn du drauf angesprochen wirst...
Zu faul dein Problem selber zu lösen und dann noch rummeckern, wenn du drauf angesprochen wirst...
Zuletzt bearbeitet:
gbene schrieb:Was ist daran denn bitte frech?
Dir wird hier geholfen, ein Problem zu lösen, was durch nachdenken gar nicht erst "aufgetreten" wäre. Du wirst darauf hingewiesen und pöbelst dann rum.
Ja und hier geht es doch darum fragen zu stellen und antworten zu bekommen.
Entschuldige mal wenn ich gewusst hätte das man hier für jede gestellte Frage angemotzt wird hät ich mich hier erst gar nicht registriert.
AramisCortess
Commander
Das ist ein Fachforum für alles rund um Computer und Consumer-elektronik und keine Lesehilfe für faule, die nichtmal durchlesen was bestellen wollen.
Du wurdest darauf hingewiesen das die Antwort in der von dir genannten Quelle enthalten ist und bist zu faul nachzulesen , stattdessen wirst du frech. Wir helfen hier FREIWILLIG, also halt die Füße still
Du wurdest darauf hingewiesen das die Antwort in der von dir genannten Quelle enthalten ist und bist zu faul nachzulesen , stattdessen wirst du frech. Wir helfen hier FREIWILLIG, also halt die Füße still
AramisCortess schrieb:Das ist ein Fachforum für alles rund um Computer und Consumer-elektronik und keine Lesehilfe für faule, die nichtmal durchlesen was bestellen wollen.
Du wurdest darauf hingewiesen das die Antwort in der von dir genannten Quelle enthalten ist und bist zu faul nachzulesen udn wirst stattdessen frech. Wir helfen hier FREIWILLIG, also halt die Füße still
Niemand verlangt deine Hilfe hier.
Davon abgesehen hast du nicht mal geholfen also was bildest du dir hier ein ?
Sei mal nicht so frech nur weil du anonym bist.
punkrockfan
Banned
Ich habe nicht freiwillig geholfen, ich dachte hier gilt meine Payback Karte 
Tunguska
Commander
Joghurt(: schrieb:... hät ich mich hier erst gar nicht registriert.
Reisende soll man nich aufhalten. Und Tschüss
AramisCortess
Commander
doch, du verlangst sie im Startpost
, warum? Weil du zu faul warst selber zu lesen und stattdessen andere an die "arbeit" schickst.
Kannst gerne bei mir in Dortmund vorbei kommen, ich sage dir das gerne auch ins Gesicht. Ich male dir auch ein Bild oder tanze es dir vor.. annonymität^^ Machst hier ne riesen Welle und bemimmst dich wie der letzte jockel und tönst von wegen annonymität im netz
Kannst gerne bei mir in Dortmund vorbei kommen, ich sage dir das gerne auch ins Gesicht. Ich male dir auch ein Bild oder tanze es dir vor.. annonymität^^ Machst hier ne riesen Welle und bemimmst dich wie der letzte jockel und tönst von wegen annonymität im netz
Sturmhardt
Lt. Junior Grade
Protipp: Nicht vorbestellen, abwarten wie der Port wird. Am ende läuft es auf deinem System scheiße und dann ist das Geheule groß.
servus zusammen,
joghurt, du kannst hier doch ned wirklich ne Frage stellen, die du dir am einfachsten selbst hättest beantworten können wenn du die Steam Beschreibung genauer oder überhaupt einmal gelesen hättest und dann auf die erste Antwort die dir natürlich durch die Blume versucht zu vermitteln das nächste mal etwas mehr Eigeninitiative in die Informationsbeschaffung zu stecken mit einem NEIN Antworten und dem nächsten sagen er soll ned so frech sein. Das ist die Frechheit in Person!
Für diese Frage hättest dich hier auf jeden Fall nicht registrieren müssen...
Das das hier kein Kuschel Zirkus ist dürft auch klar sein, wer blöde Fragen stellt bekommt das auch zu hören...
Aber dennoch ein herzliches Willkommen
und eine schöne Woche!
MfG
joghurt, du kannst hier doch ned wirklich ne Frage stellen, die du dir am einfachsten selbst hättest beantworten können wenn du die Steam Beschreibung genauer oder überhaupt einmal gelesen hättest und dann auf die erste Antwort die dir natürlich durch die Blume versucht zu vermitteln das nächste mal etwas mehr Eigeninitiative in die Informationsbeschaffung zu stecken mit einem NEIN Antworten und dem nächsten sagen er soll ned so frech sein. Das ist die Frechheit in Person!
Für diese Frage hättest dich hier auf jeden Fall nicht registrieren müssen...
Das das hier kein Kuschel Zirkus ist dürft auch klar sein, wer blöde Fragen stellt bekommt das auch zu hören...
Aber dennoch ein herzliches Willkommen
und eine schöne Woche!
MfG
punkrockfan
Banned
dir auch ne schöne Woche, streetworker Harris 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.