• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA V online Xbox - Einführung kann nicht beendet werden

petermueller86

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich bin gerade in der Einführung von GTA V online, stehe in meinem Nachtclub und soll meine Organisation benennen.

Öffne ich das Interaktionsmenü, sind sämtliche Punkte jedoch nicht verfügbar:

„Schließe die Einführung zu GTA Online ab, um Zugriff zu erhalten.“

Wie lässt sich das lösen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 156
Nun, direkt nach der Einführung kannst du unmöglich einen Nachtclub haben, außer du hast gecheatet?
 
Den Nachtclub habe ich vor der Einführung erworben. Ich habe für die Erstellung eines neuen Profils 4 Mio. $ erhalten und konnte dafür einen Club, Autos & Waffen erwerben.

Nun stehe ich im Nachtclub, soll die Einführung beenden und es geht nicht.

Cheaten….äääääh nein?
 
OK, kannst Open World rumrennen?`Kommst ausm Nachtclub raus und rein? Wo genau ist das Problem?

Bist neu in GTA Online, also absoluter Anfänger?
 
Ich bin ganz neu, ja.

Ich laufe bei der Polizei raus, sammle die Waffen ein, erledige die Gang und soll dann zum Nachtclub. Im Nachtclub soll ich dann meine Organisation benennen, was aber neuer geht, da SercuroServ nicht verfügbar ist.

Ich kann nun weder den Nachtclub verlassen noch sonst irgendwas machen, lediglich durch den Nachtclub laufen.
 
Hast du auch nen CEO Office gekauft? Dann latsch da erst hin und vergib nen Namen. Und Securo Serv ist in vollen Lobbys nur in begrenzter Anzahl verfügbar, wenn schon zuviele CEO/MC drin sind gehts nicht.

Im Nachtclub kannst nur als VIP/CEO/MC agieren.
 
Brauchst kein Office, mach VIP im Menu. Ansonsten Office bei Dynasty 8, kost aber ab 2 Mio oder sowas.
 
Ok, ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof.

VIP in welchem Menü?

Und 2 Mio. habe ich natürlich nicht. Mal abgesehen davon…was ist Dynasty 8?
 
Uff xD, ausm Nachtclub kommst immer raus. Schick mir dein Discord Nick.
 
Bro xD, mach neue Session, wo landet dann Dein Char? Oder mach direkt ne Invite Only Session, dann biste allein und kannst 100% nen VIP/CEO setzen sofern alle Slots vorher belegt waren.
 
Ich habe jetzt alles einmal neu gestartet und kann nun auf SercuroServ zugreifen.

Was ich nicht verstehe: Früher, also vor 7 Jahren, konnte man einfach eine Online Session starten und sich wild mit anderen Usern durch die Gegend ballern.

Jetzt soll ich Mitarbeiter für meinen Club abholen, kann keine Munition kaufen, keine Autos tunen…muss man nicht verstehen.
 
Du hast als Anfänger nen Nachtclub gekauft, sowas macht man eigentlich nicht. Schau dir Videos dazu an, Youtube iss voll. Normalerweise als Beginner bist du zu Fuss mit ner Knarre und hast sonst NICHTS! Und lernst erstmal laufen xD
Du bist jetzt in der Nachtclub Einrichtungsmission, aber auch die kann man skippen. Und starten wenn einem danach ist.
Aber wiegesagt, du scheinst absoluter Beginner, und startest hier gleich mit Endgame Content durch. Viel GLück xD
 
War ein Vorschlag von GTA Online selbst…die Kohle habe ich natürlich gerne dafür ausgegeben. Aber ich komme schon klar, danke dir :-)
 
Zurück
Oben