• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Grafik in GTA V online schlechter als in Kampagne?

T

ThunderHawk666

Gast
Guten Tag die Herren,

ich habe mir neulich GTA V zugelegt und muss feststellen, dass die Grafik in GTA V Online bei weitem nicht die gleiche ist wie im Kampagne Modus (Online ist schlechter).

Kann man dem zustimmen? Ist das bei euch auch so?

Meine Grafikeinstellungen sind (eigentlich) die gleichen wie im Online Modus. Das einzige was nicht 'maxed out' ist, ist MSAA und MSAA Reflection - ist nur auf "2x" eingestellt und im Durchschnitt habe ich 60 FPS.

Bin übrigens nicht der einzige der das so "sieht".
 

Anhänge

  • Grafik1.png
    Grafik1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 165
  • grafik2.png
    grafik2.png
    1 MB · Aufrufe: 160
  • Grafik3.png
    Grafik3.png
    1 MB · Aufrufe: 154
  • Grafik4.png
    Grafik4.png
    1 MB · Aufrufe: 170
9 Jahre alter reddit post :volllol:
Ob das game jetzt schlechter aussieht weiß ich nicht, vielleicht ein bisschen. Was auf jeden fall auffällt ist das es viel weniger NPCs im Online Modus gibt, Autos und Passanten.
Aber nicht unbedingt was neues. Warzone sieht auch nicht so gut aus wie der Singleplayer. Man will halt, dass der online Modus bei mehr Spielern läuft, weil man da auf lange Sicht das Geld macht.
 
Ja ist echt ein wenig schlechter , vor allem in vollen Lobbys hat man auch etwas weniger fps das merkt man. Aber groß ist der unterschied nun auch wieder nicht
 
Zurück
Oben