• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA V Online mitspiler die NICHT andauernd leaven

• Ersteller Ersteller Snycs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snycs

Gast
Moin Leute

Wie ihr im Titel schon lesen könnt suche ich Mitspieler für GTA V Online.
Ich bin sicher nicht der einzige den es nervt wenn mitten unter einer Mission ein Mitspieler raus geht und die Mission deswegen dann fehlschlägt.

Ich halte Rockstars Maßnahmen für solche "Spielverderber" einen schlechten Witz. Denn es nervt ungemein wenn man es 4 Stunden nicht schafft eine Raubüberfall Misson zu spielen weil immer jemand raus geht!

Mein Name im SocialClub ist FabiEliteHD. Ihr könnt mich gerne ädden :) Aber wer eimal Leavt wärernd einer Mission, dem dreh ich den Hals um :D

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und hoffe auf Menschen die mit mir zusammen die ein oder andere Millionen ind GTA V Online verdienen wollen :D

MFG
EliteHD

Ich weis ja nicht wie oft und viel du bisher MMO´s und ähnliches im Internet gespielt hast, aber sich darüber aufzuregen bringt nichts. Das ist normal und passiert in allen Online-Games. Maßnahmen dagegen kann man nicht einleiten. Zumal man nicht unbedingt zweifelsfrei nachweisen kann, ob bei jemand vielleicht gerade der Rechner abgestürzt ist, oder die Verbindung zusammen gebrochen ist. Härtere Strafen wären also unsinnig. Zumal die GTA-Server auch noch nicht immer ganz sauber laufen.

...oder Kumpels,Kollegen,Mitschüler aus dem reallife zum zocken animieren,da ist das Risiko meist geringer.

Mal ernsthaft gefragt, aber was schwebt dir denn so vor als Strafe? Und könnte es vielleicht auch an dir, deiner Art und deinen spielerischen Fähigkeiten liegen, dass deine Mitspieler abhauen? Oder dass es den Leuten zu lange dauert?

deswegen baut man sich da einen Clan / Gilde /Gruppe oder wie auch immer man das nennen möchte auf von Mitspielern die man kennt ;p Random Gruppen sind immer sher bescheiden was die Spielmoral angeht!

deiner Art und deinen spielerischen Fähigkeiten liegen, dass deine Mitspieler abhauen? Oder dass es den Leuten zu lange dauert?

dann haut man als guter Spieler nicht einfach ab, sondern nimmt die Neulinge unter seine Fittiche und erklärt ihnen das Spiel die Vorgehensweise! Jeder hat mal klein angefangen! So verhalten sich nur Möchtegern Pro Noobs! Gefällt einem seine Art nicht bringt man die aktuelle Mission zu Ende und nimmt den Spieler auf die Ignoreliste!

Klar ist Ärgerlich wenn man in eine Instanz geht wo man weis das die 45 min geht und nach 20 Minuten muss einer weg, warum geht man da überhaupt erst rein? Aber das hast du eben bei Random Spielern immer.
Anderseits kenne ich auch kein MMO wo man zBsp.: in eine 5er Gruppe etwas tun muss und die dann scheitert wenn einer leavt. wenn der Rest seinen Job versteht wird es zwar schwerer ist aber durchaus zu meistern!

Bestrafen wäre da sehr schwer da du nicht weist warum der leaved technische Probleme ? oder Willst du jemand bestrafen der nen Herzinfarkt bekommt und der Notarzt den gerade vom Spiel wegholt ? Oder der Provider gerade rumzickt ? dann spielst du ziemlich schnell sehr alleine!

And last not least: it´s only a game!

Zuletzt bearbeitet:
Das leaven ist ein großes Problem in GTA Online. Es gibt auch kaum leute die bereit sind was mit dir zu machen. Ich brauchte gestern als tagesziele das 1vs1 deathmatch. hab mich extra im nicht passivmodus hingestellt und gewartet was passiert. Ich wurde sicher 5x erschossen von leuten (in gepanzerten kurumas natürlich) und alle 5 haben das 1vs1 deathmatch abgelehnt.

Die Leute leaven und killen dich lieber als mal eine mission zu machen oder dir zu helfen. und nach dem kill fahren sie natürlich davon. Das ist die Welt des Onlinespiels. Ist in MMO auch nicht anders, da wirst du nix gegen machen können. Meine 5 Freunde auf der FL sind seid gut einer Woche garnichtmehr online. Haben wohl keine Lust mehr.

Falsch das ist in jedem Onlinerollenspiel am Anfang so! Nach ein paar Wochen ist der MMO Bodensatz von Spielern weitergezogen und du hast die Spieler die das Spiel mögen und auch entsprechend mit den Mitspielern interagieren!

Und wenn du schon mit Freunden nicht Spielen kannst bzw. die gleich aufgeben: na aber Hallo!

Wie haben in unseren Clans/ Gilden da nie Probleme! Naja wir sind auch keine Massenclans / Massengilden da kommst du nicht einfach rein. Du kriegst nen invite mit uns zu Spielen, wenn du dann nach einer Weile für würdig befunden wirst kriegst nen richtigen invite ;p Aber das sichert nen gewissen Qualitätsstandard und stellt sicher das nur Gleichgesinnte drin sind die auch miteinander spielen können. Dann klappt es auch mit den Missionen!

Andersrum bedeutet das nur wenn es nicht klappt kriegst es einfach nicht selbst geregelt! Und wie immer
sind die anderen Schuld!

@eLeSde: eben es gibt soviele Möglichkeiten weshalb man leaved technsische Probleme des Servers miteingeschlossen, da ist ein "bestrafen" einfach sinnlos! Aber hier gehts auch eher um die absichtlichen (Rage)Leaver! Und die bekommst du mit Gruppen / Clans / Gilden ganz gut in den Griff!

Zuletzt bearbeitet:
Mal unabhängig zur Diskussion: wir hattens auch schon häufig genug, dass von unserem Vierergrüppchen mal der ein oder andere (mitten im Heist) rausgeflogen ist, aus nicht erklärbaren Gründen ... und im TS ist man natürlich drin geblieben.
Gleiches Spiel auch mit den Sitzungen (also die Open-World Sessions, mit bis zu ~30 Leuten auf der Karte) wo ein einzelner "rausfliegt" (JohnBoy hat das Spiel verlassen) und nahtlos in einer eigenen Sitzung landet (und bei JohnBoy steht halt, dass ROFLBoy1 - 30 die Sitzung verlassen haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben