• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [GTA Vice City] MTA findet Game Path nicht!

Cativerio

Commander
Abend!

Hab grad n paar Freunde hier und wir wollten Vice City mal im Multiplayer Modus spielen! Jetzt haben wir uns alle MTA draufgehauen (v4.1). Wenn wirs starten hat keiner von uns unter Game Information etwas stehen, die Boxes sind ausgegraut. Reset Gamepath endet darin das ich das Programm neustarten muss, danach ists immernoch ausgegraut!
config.cfg endet in MTA:VC config.cfg could not be set because your GTA:VC Game Path is NOT set. Please set it now and try again.

Wir haben das Spiel alle. Sogar neu installiert.
Was stimmt da nicht? Dankeschön!

So long...

Abend!

Unter http://www.mtavc.com/ bekommst du alles was dein Herz begehrt! Den Client 4.1 sowie den Server und den ServerAdmin und das ganze natürlich auch für Linux! ;)
Viel Spass und hoffentlich klappts bei dir!

So long...

hab die 3.1v funzt immer einwandfrei spiel das immer zwischendurch schon seit ein jahr ich kann irgendwie die 4.1 net runterladen

hab jetzt die version 0.4.1 installiert jetzt kommt eine fehlermeldung: Disconnected: Connection refused: Incompatible version.
Was solln das heißen könnte mir jemand helfen danke

Zurück
Oben