GTA 4 GTA4 mit Icenhancer 2.0, kein Menü?

Xedo

Lt. Commander
Hallo

Ich habe heute Icenhancer 2.0 installiert. Vorher meine Steamversion auf 1.0.4.0 downgraded. Leider komme ich im Spiel nicht weiter als bis zu diesem Bildschirm:
Wie komme ich denn nun ins Menu, ist da etwas schief gelaufen?

Anhänge

Jokeboy

Rear Admiral
Installier mal den neuesten Flash Player ich könnte schon fast glauben das die Buttons deshalb nicht erscheinen :D

BillySastard

Lieutenant
Du musst noch ein Packet mit Schriften installieren, google einfach mal danach.

Hanfyy

Commander
Hatte das problem auch lag daran, dass es die falsche version war. schau nochmal was du grad am laufen hast und versuchs nochmal ( hab das mit downgraden versucht, hat aber nicht geklappt trotz neuinstallation).
Im endeffekt hab ich den aktuellsten patch bei GTA 4 und dann klappts auch.

punkrockfan

Banned
hatte das Problem auch, Steam ohne downgrade, stets aktuell und stattdessen Enhancer 1.25 tut's auch ^^

Xedo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Jo ich muss sagen Performance war schon nicht so der Brenner, teste grade Schakusa :)

BillySastard

Lieutenant

Penny85

Newbie
Hi Leute!

Ich hab auch das Problem das das Menu weg ist (die Schrift). Habe mir die Complete Edition geholt (habe Win 7) und patch 1.0.4.0 installiert, dann xlive.dll in den Hauptordner kopiert.
Die Lösung scheint punkt K aus genannter Anleitung zu sein. Der Link funktioniert aber leider nicht mehr...:freak:
könnt ihr mir sagen was dort zu tun ist oder wie ich die Schrift wieder bekommt?

Thx!

P.S: kann nicht einfach mal was von Anfang an funktionieren? Habe schon wieder Stunden vor dem Rechner gesessen um das Spiel zu installieren und ICenhancer zum laufen zu bringen:kotz: