• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 online spielen

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Also zu erst mal bin ich tief enttäuscht. Endlich Multiplayer von Haus aus, und dann das. Erst muss ich mich 2x Registrieren, und dann hauts net hin. Und zur belohnung das man das Spiel gekauft hat darf man sich auf unverständlichen Seiten, die auch noch in einer mir unverständlichen Sprache geschrieben sind, Lösungen für unverständliche Fehlermeldungen zu suchen.

Jetzt bekomm ich kurz mal ein ausraster, bitte das zu verzeihen:
Wir können zum Mond fliegen, Herzen transplantieren und Atombomben bauen, aber kein Mensch ist in der Lage eine vernünftige Fehlermeldung zu machen. Da geht ein Fenster auf in dem wörtlich übersetzt drin steht: "Geht nicht!" Das es nicht geht, seh ich selber dazu brauch ich kein Fenster. Aber warum geht das nicht?
Wenn man mehr als 10 Tage an dem Fehler sitzt und keiner helfen kann, bekommt man irgendwann ein Anfall.

So jetzt gehts mir besser. Ich versuche krampfhaft, Online hinzubekommen, aber wie das Fenster mir mitteilt, steht da geht nicht. Immerhin steht jetzt da das ich angeblich nicht online wäre. Was natürlich nicht stimmt. An der Firewall liegts auch net. wurde mehrfach überprüft.
Heißt immer ich solle mich bei Winlive anmelden. Obwohl ich das eigentlich schon bin, bei erneuter anmeldung, sacht der was von Aktuallisieren, und dann irgendwas von ich wäre Offline. Hat irgendwer ein rat für mich, woran das liegen könnte oder wie ich dem hochintelligenten Programm beibiegen könnte das ich Online bin?
Danke schonmal im vorraus.

Edit:Was will der da eigendlich Aktuallisieren? Son Patch habe ich mir schon runtergeladen, manuell und auch installiert, wie ichs schon in anderen Beiträgen gelesen habe, aber es bleibt das selbe Problem in grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost ich weiß! ;) hat aber auch keiner ne Idee gehabt.
Hat sich aber erledigt. Ich weiß nicht woran es lag. ich habe nix anderes gemacht als sonst. Keine Updates gemacht, ka worans lag. Wohl das übliche, der PC brauch kein Grund.
 
Werbebanner
Zurück
Top