• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 und ein Athlon X2 5000+, geht das gut?

Wäre auch zu hoch der Wert für den integrierten Benchmark. Aber der ist doch eh unnütz, was zählt ist die performance im Spiel. Mit der CPU sind mit niedrigen Einstellungen um die 25 fps drin, ansonsten um die 20. So würde ich das einschätzen, da ich eine ähnliche CPU habe.
 
Das spiel läuft bei mir doch auch. Grafik auf mittel und details auf maxium, den rest hab ich auf 50 gestellt und siehe da ich kann mich nicht bewescheren. Gut bei regen und dunkelheit fängt es hier und da mal an zu ruckeln, aber sonst finde ich den spiele verlauf sehr flüßig. ;)


MFG Paini
 
Hmmm das Spiel scheint wirklich eigen zu sein...naja egal ich riskier es ma....sitz ja schon wie auf heißen Kohlen.

@Paini Hast du denn mit der commandline.txt rumgespielt und/oder den Patch drauf?
 
Zurück
Oben