Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen seit einiger Zeit habe ich mal wieder probiert gta5 zu starten und ich kriege immer das hier als Fehler Meldung ich habe schon Sachen probiert aber nichts funktioniert was kann man da tun ?? Ich habe es auch schon neu installiert geht trotzdem nicht
Majestic ist ja was von dem GTA 5 RP, oder? So ne Mod oder sowas? Deinstallier nochmal GTA 5 und den ganzen Modkram, installier das Spiel neu und versuche es mal ohne Mods und ohne dem ganzen RP Gedöns zu starten. Wenn das geht, liegt der Fehler an der Mod.
Ich habe auf Steam gta auf Fehler überprüft ich habe das Spiel neu installiert ich habe den Rockstar launcher neu installiert dann habe ich alle Sachen die im Hintergrund laufen geschlossen ich habe Steam im Kompatibilitäts Modus ausgeführt und nichts klappt joa das war alles was ich so probiert habe
Da muss das ganz spiel mit install path von windows gelöscht werden das ist ein windows dll Fehler.
Zu kompletten entfernen eines Programms auch in der windows reg benötigt man mehr als den uninstalöer vom spiel
Dazu revo uninstaller mit haken löschen von reg daten und Verzeichnissen
Danach die rockstar app entfernen woran der Fehler begründet ist auch alles aus dem system
Dann erst die app neu laden von der rockstar webseite und dann von der app das spiel herunterladen.
ja das dauert.
Gibt sehr viele Reddit-Threads dazu mit den unterschiedlichsten Lösungsansätzen. Dürfte ziemlich random sein was hilft und was nicht. Der PC Port von GTA 5 ist nunmal leider eher Müll.