Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows startet nicht mehr
- Ersteller user4
- Erstellt am
Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Intergitätsverletzungen gefunden.Rosen schrieb:sfc /scannow
Anhänge
Daumen gedrückt und trotzdem:
Ich kann den abgesicherten Modus nicht aufrufen. Ich komme zwar zur Seite mit den Optionen, aber wenn ich Möglichkeit 4 wähle, bootet der PC wieder zu dem "Gigabyte"-Screenshot (2. Foto meines Anfangsbeitrags).
Ich kann den abgesicherten Modus nicht aufrufen. Ich komme zwar zur Seite mit den Optionen, aber wenn ich Möglichkeit 4 wähle, bootet der PC wieder zu dem "Gigabyte"-Screenshot (2. Foto meines Anfangsbeitrags).
Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Eingabeaufforderung >
notepad
eingeben
Datei Öffnen und hier
E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt
nachschauen. Vielleicht steht da ja etwas Verwertbares drin.
Wenn die Datei zu groß ist, auf einen USB-Stick speichern und hochladen
notepad
eingeben
Datei Öffnen und hier
E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt
nachschauen. Vielleicht steht da ja etwas Verwertbares drin.
Wenn die Datei zu groß ist, auf einen USB-Stick speichern und hochladen
Zuletzt bearbeitet:
Wir ja, aber bei Deskmodder.de gibt es einige Spezialisten für Registry Reparaturen.user4 schrieb:Jetzt haben wir wohl alle Möglichkeiten versucht?
Kannst du noch mal die 3 Commands aus #27 eingeben.
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch gerade. Auf dieser Festplatte sollten ca. 1-2 TB frei sein.Rosen schrieb:TB disk
Ergänzung ()
Wundert mich auch gerade. Auf dieser Daten-Festplatte sollten ca. 1-2 TB frei sein.Rosen schrieb:Eine 9 TB disk
Gibt es da noch etwas, was ich beim UEFI überprüfen könnte?Rosen schrieb:falsche UEFI-Einstellung
PC295
Commodore
Das ist normal. Diskpart zeigt hier nicht den freien Speicherplatz auf dem Datenträger an, sondern den nicht zugeordneten Speicher am Ende des Datenträgers. Das da immer was übrig bleibt liegt an der Ausrichtung (Alignment) oder Rundungen durch Sektorgrößen.user4 schrieb:Wundert mich auch gerade.
Mit den Datenträgern ist also alles in Ordnung.
Danke für die Info.PC295 schrieb:Das ist normal.
Ergänzung ()
Okay, mache ich.Rosen schrieb:Settings prüfen
PC295
Commodore
Was hast du zuvor gemacht, als das Problem auftrat?
Das BIOS-Update hast du ja nachher eingespielt, richtig?
Wurden Updates oder Programme installiert oder deinstalliert?
Du kannst in den Wiederherstellungsoptionen auch das letzte Windows Update deinstallieren oder die Systemwiederherstellung verwenden, um das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.
Das BIOS-Update hast du ja nachher eingespielt, richtig?
Wurden Updates oder Programme installiert oder deinstalliert?
Du kannst in den Wiederherstellungsoptionen auch das letzte Windows Update deinstallieren oder die Systemwiederherstellung verwenden, um das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.