• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTAV Abschleppmission

Tammy

Vice Admiral
Genau bei dieser hänge ich und bekomme den Haken weder hoch noch runter, um den Wagen abzuschleppen.
Spiele auf dem PC mit Tastatur/Maus und würde mich freuen, wenn da jemand eine Lösung parat hat.

Standardbelegung wie bei allen GTA Teilen. 8 und 2 auf dem NumBlock. Wird Dir aber auch in der Hilfe am Anfang der ersten Schlepper Mission mit geteilt.

Und fürs loslassen "H" gedrückt halten ... Wird einem mehrfach eingeblendet.

mfg,
Max

Shift/Strg als Standardbelegung ebenso. Wird einem aber erklärt, ja...

Danke, ich versuche es und nein, bei mir wurde nichts dergleichen eingeblendet, es steht nur, ich solle vorsichtig mich rückwärts annähern....

Dir wird der Tipp bereits auf der Fahrt zum Auto gegeben, nicht erst, wenn du davor stehst. ;)

Dann habe ich das echt übersehen, danke :)

Tipp dazu:
Kurz vor dem Ziel kurz anhalten und im Pause-Menü unter "Hilfe" den Dialog und die Infos nachlesen. Die stehen da dann sogar auf deutsch.

Danke, aber hab genau alles so gemacht und Hilfe aufgerufen, da stand das nicht, hatte ja alles vorher schon versucht :)

Versuche es mal so:
Stelle im Menü unter "Benachrichtigungen" den Zeitraum etwas höher. Der müsste standardmäßig auf 2 Minuten stehen.
Es kann nämlich durchaus sein, dass die Infos in dem Hilfemenü nach einer festgelegten Zeit teilweise oder ganz verschwinden.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Verändern des Zeitraumes bei der PS3-Version dahingehend geholfen.

Zurück
Oben