• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR 2 Probleme mit Treiber 168.28

Vorher lief es, jetzt mit dem neuen Treiber Probleme.
Kurz bevor die Rennen starten stürtzt das Spiel ab.

Habe den Patch 1.1 Installiert das Spiel lässt sich dann aber nicht starten,weil
immer die Konfigurtion erscheint, gehe auf Fertig müsste das Spiel starten aber es erscheint
wieder Konfiguration. Installiere ich es ohne Patch startet es aber stürtzt dann ab.

Vista Ultimat 64 Bit.

Die logische Schlussfolgerung wäre wohl dann den alten Treiber wieder zu installieren ^^

So habe jetzt eden Treiber 168.21 Spiel Läuft abe jetzt ein anders problem.
Habe Unter Meisterschaften/ Oficielle Sasion 2004 Individuelle Eingestellt.

1.Pan Euro und 2.European habe ich beide mit Pokal. 20Punkte
Jetzt müsste ich doch bei Viper als die 3 Meisterschaft Spielen können.
Gehe ich auf Freispielen und Versuche aber ich kann nicht draufklicken.

Fahrschule kann ich auch nicht Nutzen zeigt nichts an, keine
Konfiguration im Spiel. Hat das Spiel ein Fehler

Unter XP ging das so weit ich weiss oder mache ich was Falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Probleme mit GTR 2 scheinen Softwarebedingt zu sein. Normal hat GTR 2 eigentlich keine Bugs wie bspw. TDU.

Würde die GTR 2 DvD einfach mal an einem anderen Rechner ausprobieren. Installiere es und schau ob die Funktionen die bis dato net funktionieren auch dort nicht funzen.

Es gibt einen NoCD Patch für die Version 1.1, der seltsamerweise auch den Konfigurationsbug löst. Kann sein, dass er Dir auch hilft?

Ich meine auf www.nogripracing.com müsstest Du fündig werden. Hatte das Problem mit der Konfiguration auch unter Vista x64, nun ist das Problem behoben.

Gorth schrieb:
Es gibt einen NoCD Patch für die Version 1.1, der seltsamerweise auch den Konfigurationsbug löst. Kann sein, dass er Dir auch hilft?

Ich meine auf www.nogripracing.com müsstest Du fündig werden. Hatte das Problem mit der Konfiguration auch unter Vista x64, nun ist das Problem behoben.

Mit der Lösung kann ich jetzt GTR² unter Vista x64 starten, allerdings nur in 800x600, egal welche Auflösung ich einstelle! :mad:

Kann ich irgendwo in der config die Auflösung einstellen?

Habe die Forceware 169.25, habe auch mit den AA-Einstellungen im Treiber als auch im Menü vorm GTR² Start rumprobiert, aber es nutzt nichts... :(

EDIT: Hab´s doch noch hinbekommen, jetzt läuft alles eigentlich optimal, bis auf immer wieder auftretende kurze Ruckler im Spiel (so ca. alle 5 Sekunden), ist jetzt nicht so arg schlimm, aber nervig! Hat das auch jemand festgestellt, und falls ja, gibt es da eine Lösung für?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben