Das ist eben auch der Punkt, da gebe ich dir völlig recht. GTR3 steht nicht mehr alleine auf dem Markt da. Hätte es damals Konkurrenz gegen hätte es evtl auch ganz anders ausgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lev Arris schrieb:Die Karriere hat mir in F1 2016 irgendwie mehr Spaß gemacht.
Die mittlere KI hatte ich vorher auch, u. habe in den Trainingsprogrammen mehr Mühe, unter der Sollzeit zu bleiben. Schaffe ich es nicht, dann Status rot; nicht bestanden. Im Rennen verliere ich beim Boxenstopp jedesmal enorm viele Plätze. Und schaffe es auch nicht mich wieder nach vorne zu kämpfen.
Ich habe die beiden Hilfen für Boxenstopps nun mal deaktiviert. Ist irgendwie blöd. Aber wenn es hilft.
Die KI macht die Boxenstopps natürlich ohne Zeitverlust u. perfekt. Als Mensch verliert man da wertvolle Sekunden. Jedenfalls ich. Es gibt zwar 110 KI-Stufen. Bemerken tut man beim verstellen nicht viel. Selbst wenn man um 20 Punkte innerhalb von "Mittel" runter regelt, bemerke ich da nichts.