• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR Grafikfehler.

-RGC-excoutor

Banned
hab heute gtr gekauft und gleich install.

ich sehe aber nur fehler. alles sieht so aus .

graka is nicht zu heiß. treiber sind die 71.xx dx 9c is auch drauf. die treiber sind also alles auf den neusten stand. der rest des system´s siehe sig.

gib es schon patches für gt? als ich die demo mit meiner ati graka gespielt hab hatte ich das nich. nun hab ich die nvidia und es sieht halt so aus wie im anhang. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

funktionieren andere Spiele problemlos ? Dein System ist ja nicht gerade wenig übertaktet ^^ Probier doch mal die Graka auf Standardtaktung ;)

GTR-Patch sollte es bereits geben !

Ich such mal Link ...

MfG Lenny

update ... und !Klick! , dann hast du den Patch 1.1 :)

Zuletzt bearbeitet:
hab die karte auch mit standart tak laufen. is nur so hoch wenn ich ein benchmark mache. also bei denn fehler war sie nich 1mhz oc. ok ich install mal die patches. :D

Hier einfach den neusten patch drauf machen und alles wird gut ;)

http://www.10tacle.com/gtr-game/de/index.php?Downloads

Ich hoffe du hast ein Lenkrad ohne macht es nur halb soviel spaß. Hab mir am Samstag das Logitech MOMO Racing gekauft und es ist der absolute Hammer.

QUT-Clan schrieb:
.
Hattest du damals, als du von ATi auf nVIDIA gewechselt hast, alle Treiber von ATI sorgfältig deinstalliert, idealerweise sogar das System neu installiert?

habe windows neu installiert als okeine treiber leichen mehr drauf. :)

Zock schrieb:
Ich hoffe du hast ein Lenkrad ohne macht es nur halb soviel spaß. Hab mir am Samstag das Logitech MOMO Racing gekauft und es ist der absolute Hammer.

ja hab ich. mit tastatur is dsa total :kotz:

aber das game macht ja voll süchtig. :D danke für eure hilfe. :) :daumen:

Hallo

kann mir vielleicht einer sagen was man für eine Grafikkarte benötigt um das Spiel GTR 2 in der höchsten Qualität spielen zu können?
Reicht vielleicht die X1700 zb aus dem Asus A8JP aus?

danke

mfg
Sebastian

Zurück
Oben