GTS 250 Welchen Lüfter?

klappi4900

Newbie
Hey ich habe mir eine XFX 250 GTS 1024MB geholt :) und nun ist mir diese zu laut und zu warm wenn ich zock.

Nun wollte ich mir den

Arctic Cooling Accelero S2 <---- http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=14600

holen.
Doch habe ich angst das mir der Kühler nicht passt oder
das der speicher zu heiß wird, da die speicher kühlung felht.

Ich würde mich über hilfe freuen :-)

Hochachtungsvoll

klappi4900

wenn ich vor hätte irgendwann mal auch nen neuen kühler auf meine GTS zu bauen...wo könnte ich denn mal ne anleitung finden?

ok. ich weiß nurnoch nciht ob ich das direkt machen soll, weil ja dann die garantie flöten geht...
schwierig sowas.
doch auf der anderen seite ist die XFX schon arg laut.

Der Accelero S1 war der erste GPU-Kühler den ich selbst verbaut habe, allerdings auf einer HD3850.
Die Anleitung war dabei, und ich hatte keine Probleme, so weit ich mich erinnern kann, und die Karte lief Problemlos, ausser als ich mal den GPU-Takt auf 1GHz anhob ... xD

hmm ich denke cih bin nciht untalentier, habs aber halt noch nie gmacht. mein prob mit der heutigen technik ist einfach, dass ich finde, dass sie immer stöanfälliger wird...

und man sich dann überlegen solte, ob man umbaut oder nciht...wie oft man hier im forum von problemen liest.
sagt doch alles...!

aber ich habe schon einmal gelesen das beim kühler der speicher zu heiß wird. weil die speicherchip Kühlung fehlt. oder täusch ich mich da?

gibt es speicher kühlung extra zu kaufen
?

Zurück
Oben