GTS 450 spinnt herum

Kratzz

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
11
Guten Abend,

In meinem pc ist seit ca 2 jahren ne GTS 450 eingebaut und gab bis vor nem monat auch nie probleme.
Doch vor kurzer zeit hat das damit angefangen das beim hochfahren des pc's der monitor kein bild empfangen hat, doch herumruckeln und neu enstecken des vga kabels hat meistens gereicht manchmal musste ich auch neustarten.

Seit heute tut sich garnichtsmehr.. Lüfter dreht sich zwar noch mehr meldet sich das ding aber auch nicht :<

Wird nichtmehr im Geräte manager angezeigt gibt auch kein bild mehr aus.. (onboard wird nurnoch angezeigt und verwendet)

Habe windows updates alle geladen, graka versucht zu patchen ging aber nicht das nvidia treiber keine graka gefunden hat,
habe se sauber gemacht und überprüft obse noch richtig steckt und im bios auf pci express gestellt aber tut sich nix..

Wäre für hilfe sehr dankbar :)
 
ich würde mal auf graka tot tippen ...
 
quakegott schrieb:
ich würde mal auf graka tot tippen ...

hm einfach so? ich mein die hatte vorher schon probleme wär da iwas durchgebrannt oder so wärse ja drekt kaputt gewesen..
 
Also ...
Was hast du denn für ein NT?´( aber ich tippe auch auf die Grka)
Ja auch Grkas können einfach mal so den Geist aufgeben ...
Kannst ja mal bei ebay schauen (oder hier im Markt) evtl. kommst du günstig an eine Alternative.

PS: Und willkommen im Forum =)
 
Blueskill schrieb:
Also ...
Was hast du denn für ein NT?´( aber ich tippe auch auf die Grka)
Ja auch Grkas können einfach mal so den Geist aufgeben ...
Kannst ja mal bei ebay schauen (oder hier im Markt) evtl. kommst du günstig an eine Alternative.

PS: Und willkommen im Forum =)

NT hat 650W.. hmpf muss ich wohl die tatsache aktzepieren >:( Und danke :)
 
Backen als letzte Rettung vlt? Kaputter als kaputt geht nicht.
 
Zurück
Oben