GTS 450 und 6200LE zusammen mit drei Monitoren?

lukaslsm

Cadet 3rd Year
Guten Morgen!
Ich habe momentan eine GTS450 (EVGA) mit zwei Monitoren am Laufen, einem FullHD und einem 1024x768-Uralt.
Als Stromversorgung habe ich ein BeQuiet! 500W-Netzteil.
Im Keller habe ich noch eine alte GeForce 6200LE rumliegen, zusammen mit einem weiteren alten Monitor. Es wäre praktisch, wenn ich diese zusammen mit meiner GTS450 betreiben könnte, um dann den Monitor aus dem Keller zusätzlich noch anzuschließen, dann könnte ich z.B. in Maya auf einem Monitor den Hypershade, auf dem anderen die Render View etc. anzeigen lassen. Ist das möglich? Ich habe nämlich gehört, dass die schnelle 450 auf die Geschwindigkeit der 6200LE zurückfällt, wenn man sie zusätzlich einbaut.
SLI hat diese noch nicht eingebaut (Die ist sehr alt).

guck einfach nach, ob dein Mainboard die passende Steckplätze für 2 Grafikkarte hat , wenn ja, die stärkere als primäre nehmen und dann einfach mit Maya testen

Nope, die fällt nicht in der Geschwindigkeit Zurück... Windows macht schon ewig mit wenns um den Betrieb von X Grafikkarten und X Monitoren geht ;-)

Reinballern, Monitor anschließen, Treiber drauf und dann nurnoch Monitore richtig Anordnen ;-)

Super ;) Dann probier ich das gleich mal aus!
Treiber brauch ich für die 6200 keine, der nVidia-Treiber deckt alle Karten ab, oder?
Schafft das das Netzteil?
Ergänzung ()

Klasse, es hat geklappt!
Die Installation des Treibers war etwas mühsam, aber jetzt funktionierts.
Ich habe es so gemacht:
1. GTS 450 einbauen, Treiber installieren
2. 6200LE zusätzlich einbauen, im Gerätemanager (gelbes Ausrufezeichen!) auf "Treiber aktualisieren" klicken
3. neustarten
Fertig!
Ergänzung ()

Ach ja: Die Spiele, die ich bisher ausprobiert hab, laufen kaum langsamer als vorher :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben