Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also falls das nt wirklich nur 14 ampere bei 12 volt abliefert, wird die 4770 ebenso ein feuerwerk verursachen wie jede andere halbwegs performante karte auch. um eine neues nt kommt guccimane imho kaum herum, wenn er eine performante grafikkarte sucht.
Es hat zwei Schienen, einmal 13A und einmal 14A, aber trotzdem würde ich persönlich ungern mit einem solchen Netzteil in einem Zimmer leben, hab mit so was schon böse Erfahrungen
ja aber bei dem sind das glaub ich nicht 27a combined power. dazu is das nt einfach zu billig.
da lohnt die diskusion nicht drum. schmeiß das raus und hol dir was anständiges mit min 20 ampere bei 12 volt. möglichst marken wie enermax, seasonic, corsair etc. dann ist das problem gelöst und du musst keine angst um deinen rechner haben.
im moment habe ich E6320 @2.66GHZ / Vcore 1.18
Gigabyte GA-EP45-UD3R
2 HDD samsung 250GB und samsung 500GB
4GB a 2x g.skill PC8000
2x Gehäuselüfter einer mit LED und einer ohne
Palit 8600GT sonic mit 256MB
xilence 420Watt NT Redwin
1 LG DVD-Brenner
wenn ich ein neues NT kaufen muss dann welches??? sollte schon recht günstig sein, will ja schließlich keine High-End komponenten betreiben
DAs corsair ist generell auch nicht lauter als das be Quiet.
Wenn die Aulastung des Corsair Netzteils überdurchschnittlich hoch wird, dann isses auf jeden Fall lauter als das Be Quiet
Ich würde auch das Netzteil ohne wenn und aber rauswerfen und mir ein Corsair oder Be Quiet ~400Watt holen.
Ob GTS250 oder HD5770 entscheidet glaube ich der Geldbeutel.