Benmchmarking 2

GTS250 oder ATI 5770

ja aber bei dem sind das glaub ich nicht 27a combined power. dazu is das nt einfach zu billig.
da lohnt die diskusion nicht drum. schmeiß das raus und hol dir was anständiges mit min 20 ampere bei 12 volt. möglichst marken wie enermax, seasonic, corsair etc. dann ist das problem gelöst und du musst keine angst um deinen rechner haben.

Sigon schrieb:
welche grafikkarte verwendest du denn bisher? wie sieht dein übriges system aus?

im moment habe ich
E6320 @2.66GHZ / Vcore 1.18
Gigabyte GA-EP45-UD3R
2 HDD samsung 250GB und samsung 500GB
4GB a 2x g.skill PC8000
2x Gehäuselüfter einer mit LED und einer ohne
Palit 8600GT sonic mit 256MB
xilence 420Watt NT Redwin
1 LG DVD-Brenner

wenn ich ein neues NT kaufen muss dann welches??? sollte schon recht günstig sein, will ja schließlich keine High-End komponenten betreiben

Zuletzt bearbeitet:
sind das die einzigen zwei möglichen NT ?????

Commander Alex schrieb:
Nö aber unter 40Euro gibt es da nicht viel, was passt dir den an denen nicht oder hast du ein anderen Vorschlag?

dann würde ich mich für das bequiet entscheiden da einige beim corsair schreiben da es bisschen laut ist beim betrieb....

DAs corsair ist generell auch nicht lauter als das be Quiet.
Wenn die Aulastung des Corsair Netzteils überdurchschnittlich hoch wird, dann isses auf jeden Fall lauter als das Be Quiet

LeCauchemare schrieb:
Die würden beide mit deinem Netzteil locker laufen.
Und ein Wenig warten warten und ATI kaufen, wenn die Karte verfügbar und der Preis gesunken ist :)

meinste das die beiden Grakas mit dem xilence laufen würden?????????

auf dem +12V1 sind (13A) 156W und +12V2 (14A) 168W und dann steht da noch was von +3,3V & +5V & +12V1 & +12V2 = 400W

Ich würde auch das Netzteil ohne wenn und aber rauswerfen und mir ein Corsair oder Be Quiet ~400Watt holen.
Ob GTS250 oder HD5770 entscheidet glaube ich der Geldbeutel.

Sapphire Forum
Zurück
Oben