GTX 1050 Ti oder GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mRePlayR

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
35
Hey Leute, suche für mein Mainboard ''MSI B250M PRO-VDH eine passende Grafikkarte. Ich stehe zwischen der gtx 970 (warscheinlich gebraucht) und der gtx 1050 ti (neu). Mein Gehäuse ist das ''Be Quiet ! Pure Base 600''. Lautstärke der Grafikkarte stört mich nicht. Und ich frage jetzt eben noch einmal nach, da ich die Unterschiede der ganzen Hersteller von den Grafikkarten nicht kenne und mich bei euch gerne erkundigen würde, welche sich am meisten lohnen würde. Würde heute bestellen, und könnte maximal 160 Euro ausgeben. (130-140) wäre ideal. Und am besten einen Link senden, zu eurer Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte am besten schon neu sein, mit gebraucht meinte ich die gtx 970, da sie neu zu viel kosten würde. Von der r9 290 hab ich noch nie was gehört. Ich mache mich mal schlau über sie :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben