Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so ist es, außerdem habe ich keine Lust den ganzen PC umzubauen (neues MB, neue CPU, neues RAM) was auch deutlich mehr kosten würde, ich möchte einfach nur die GK austauschen, so muß ich nicht mal neue Treiber installieren, da die alte GK ja auch eine Nvidia war.
Laut meine Recherchen wären die 4GB der Ti Version für meine Anwendungszwecke überflüssig gewesen, meine jetzige GTX 750 hat sogar nur 1GB und die werden beim encodieren nicht einmal vollständig ausgenutzt.
Nochmals danke an alle die mir hier geholfen haben.
Ist eine schöne Karte, hatte ich vor Jahren auch in meinem Wohnzimmer-PC. Für lockeres Gaming oder NVENC-beschleunigtes Steam-Inhome-Streaming mehr als ausreichend.
@nutrix Es ging mir nicht um Verbesserung der Zeiten (habe somit auch keine Vergleichsmessungen gemacht) sondern um h.265 Unterstützung die mir bei der GTX 750 fehlte.