GTX 1060 6gb für 50 euro

Jaguar1835

Lieutenant
Guten Tag,
Ich überlege mir eine GTX 1060 6GB zu kaufen die mir für 50 Euro angeboten wird. möchte jetzt bloß wissen lohnt es sich von einer r9 290 auf eine GTX 1060 zu gehen?

Mfg Jaguar1835

50 Euro? Wieso sollte jemand eine Karte für 50 Euro verkaufen die neu mindestens 200 Euro mehr kostet? Das sollte dir zu denken geben

50 Euro für eine Grafikkarte, die selbst in der kleinen 3 GB Variante mindestens 200 Euro kostet und kein halbes Jahr auf dem Markt ist? Also, wenn das alles koscher ist, dann würde ich an deiner Stelle wechseln. Kostet dich dann keinen Cent, wenn du die R9 290 dann verkaufst. Im Gegenteil...

50 Euro , 50:50 Chance das der Verkäufer keine Ahnung hat. Würde es riskieren :)

50€ sind arg wenig. da könnte man schon skeptisch werden. wenn das wirklich alles korrekt ist würde ich es sofort machen.

Er hat sich ne 1080 geholt und er hat sie auch gebraucht gekauft und der vorherige Beisitzer hat sie auch gebraucht gekauft also es gibt keine Garantie und keine ovp mehr nur die reine Karte

gebe dir 60 wenn du es für 50€ kaufst :evillol:

gern... hast du paypal würde dir auch 65€ mit versand bieten und 5€ versand
:D
Ergänzung ()

na 60€ für die karte natürlich :king:

Er hat sich ne 1080 geholt und er hat sie auch gebraucht gekauft und der vorherige Beisitzer hat sie auch gebraucht gekauft

Das kling ja schon abenteuerlich ;)

vor allem wenn er sich eine 1080 holt, dann kennt er die marktpreise. warum verkauft er sie nicht für 100€ ? und selbst das wäre ein schnäppchen ...

Was willst du von uns hören?
Für 50 Euro ist diese Karte definitiv ein Schnäppchen.
Der Preis lässt halt Zweifel aufkommen, da dass einfach extrem günstig ist. Für das Geld bekommst ja normal nicht einmal eine gebrauchte 960.

hast du gesehen das sie karte läuft? du könntets natürlich die karte kaufen und die dann bei ebay und co für das 3-4 fache je anch modell verkaufen... ob das aber freundschaft dann noch ist, steht auf dem anderen blatt :rolleyes:

Also ich würde zuschlagen aber natürlich auch nur wenn ich absolut sicher bin das die Karte einwandfrei funktioniert. Am besten schaust du dir die Karte bei ihm richtig an.

Ein Fake oder ein verfrühter Aprilscherz , würde ich mal sagen. :)

Zurück
Oben