Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
Ich überlege mir eine GTX 1060 6GB zu kaufen die mir für 50 Euro angeboten wird. möchte jetzt bloß wissen lohnt es sich von einer r9 290 auf eine GTX 1060 zu gehen?
50 Euro für eine Grafikkarte, die selbst in der kleinen 3 GB Variante mindestens 200 Euro kostet und kein halbes Jahr auf dem Markt ist? Also, wenn das alles koscher ist, dann würde ich an deiner Stelle wechseln. Kostet dich dann keinen Cent, wenn du die R9 290 dann verkaufst. Im Gegenteil...
Er hat sich ne 1080 geholt und er hat sie auch gebraucht gekauft und der vorherige Beisitzer hat sie auch gebraucht gekauft also es gibt keine Garantie und keine ovp mehr nur die reine Karte
Was willst du von uns hören?
Für 50 Euro ist diese Karte definitiv ein Schnäppchen.
Der Preis lässt halt Zweifel aufkommen, da dass einfach extrem günstig ist. Für das Geld bekommst ja normal nicht einmal eine gebrauchte 960.
hast du gesehen das sie karte läuft? du könntets natürlich die karte kaufen und die dann bei ebay und co für das 3-4 fache je anch modell verkaufen... ob das aber freundschaft dann noch ist, steht auf dem anderen blatt
Also ich würde zuschlagen aber natürlich auch nur wenn ich absolut sicher bin das die Karte einwandfrei funktioniert. Am besten schaust du dir die Karte bei ihm richtig an.