GTX 1060 mit 720P

Gibt auch genug Leute die kommen mit 30-40 fps auch gut aus. Soll jeder nutzen womit er zufrieden ist. Ich hab Witcher 3 mit 1080 p durch gezockt, alles high ausser Schatten auf mittel, und natürlich kein hairworks aktiv.. Und ich habe ne Radeon 5850. Ich hatte so im Game 20-30 fps mit der Karte.
 
Ab 33fps läufts bei mir auch rund jedoch mit FREESYNC.

Ohne vsync kannst du sicher ab 30fps spielen hast dann aber TEARING.
Oder mit Vsync Inputlag.
Dann kann man auch noch Doublebuffer probieren, je nach dem was erträglich.

Aber:
Man spielt ja nicht nur W.. sondern auch mal Action.
 
Servus,

Ich habe nun beide Varianten hier die 3GB PNY und die 6GB kF2A OC



Ich habe beide Grafikkarten getestet und warum auch immer hat mich die PNY (3GB) Überzeugt.
Deutlich mehr Frames , Warum kann ich mir auch nicht Erklären.

hier ein paar Bilder.







Warum dieses so ist kann ich nicht Sagen, Einstellung sowie Skalierung waren 100% gleich.
 
Die 6GB wird nicht wirkt ausgelastet, da liegt das Problem. Noch dazu sollte man die FPS mit der GLEICHEN Szene testen, ist bei deinen beiden letzten Bildern nicht der Fall. Jag doch mal 3DMark oder einen spieleinternen Benchmark laufen.
 
@ TE:
irgendwas läuft da aber gehörig schief, im Unigine Valley taktet die KFA² OC nur auf knapp 1GHz hoch, auf den anderen beiden screenshots wird sie nicht mal zur hälfte ausgelastet. die karte funktioniert grundsätzlich einwandfrei?
 
ich denke nicht das sie einwandfrei funktioniert, die ersten Bootversuche ins Windows waren schwer , andauernd schmierte der PC ab, ich lasse morgen mal 3DMark rüber laufen.
 
Zurück
Oben