eXe777
Lieutenant
Überzeug dich selbst. Hier ist die 1060 in Full HD und 1440p nur 1% in Front.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StealReal187 schrieb:Ich habe mir die Red Devil mal angeguckt.Macht es Sinn sich eine Karte mit 3x DisplayPort anzuschaffen?
Unplayable schrieb:Ich denke ich warte mal noch 1-2 Tage ob es auch ein gutes Angebot für die MSI gibt. Ich hätte gerne jetzt schon so ziemlich das beste Paket mit dem ich dann wieder 2-3 Jahre bedient bin.
eXe777 schrieb:Mit etwas Feintuning, z.B. Heruntersetzen des Temperaturtargets + Undervolting sollte das alles halbwegs im Rahmen bleiben, ohne dass die Karte viel lauter wird.
Letztendlich musst du entscheiden. Der Preis ist nicht verkehrt und die Gigabyte ist wie gesagt im Mittelfeld. Gibt bessere aber auch schlechtere Rundumpakete.
zandermax schrieb:Ich finde es immer interessant, dass es weder zur MSI RX470 noch zur RX480 hier auf CB tests gibt.
Ich persönlich halte von der MSI mehr. Allein schon weil das Lüftergeräusch durch den größeren Radius angenehmer ist.
Außerdem passt die Powercolor nicht in jedes Gehäuse. Die MSI hat die "besseren" Maße.
Ich finde es immer interessant, dass es weder zur MSI RX470 noch zur RX480 hier auf CB tests gibt.
StealReal187 schrieb:Kann die Warme Platine meine elgato hd60 pro gefährden,die würde nämlich genau darüber liegen? Also ich meine das sie jetzt bei meiner HD7870 ca 1-2mm darüber sitzt.